maile_12152338Zwei Mal drei Tage... Sind sechs Urlaubstage (wenn er nicht eh schon übers Wochenende gefahren ist).
Heißt, er hat noch mindestens 18 Urlaubstage, die er mit der Freundin verbringen könnte.
Davon ab: Es kommt immer auf den Einzelfall an. Wenn diese dreitägigen Urlaube mit dem Kumpel jedes Jahr stattfinden, das also eine feste Größe in der Freundschaft ist, dann ist das eben so.
Genauso könnten die Urlaube schon geplant gewesen sein, bevor die beiden zusammen kamen. Sollte er dann auf einmal alles abblasen...?
Das hat doch nichts damit zu tun, dass die Freundin per se weniger wichtig ist! Arbeit ist auch nicht wichtiger als der Partner, dennoch ist mein Freund gerade nicht für mich da, weil er Geld verdienen muss - soll ich jetzt deshalb sauer sein...? :FOU:
Jeder von uns hatte ein Leben vor der Partnerschaft, das ist doch nicht plötzlich vorbei, nur weil da auf einmal noch ein Mensch ist, mit dem man große Teile seines Lebens teilt. Ich finde solche Menschen ganz furchtbar, die plötzlich keine Freundschaften mehr kennen weil sie in einer Beziehung sind.