Hallo alle zusammen,
ich bin gerade ziemlich durcheinander mit meinen Gefühlen.
Seit Anfang August bin ich in einer Beziehung. Ich bin sehr glücklich mit ihm, wir verstehen uns bestens und ich würde schon sagen, dass ich ihn liebe. Es könnte nicht besser laufen.
Aber seit ein paar Wochen (also auch schon, bevor wir, mein Freund und ich, offiziell zusammen waren) meldet sich öfters ein Freund, in den ich mal sehr verliebt war. Die Geschichte mit ihm ist ein gutes Jahr her. Es war ein ewiges hin und her. Wir waren jedoch nie zusammen, weil er mich zwar sehr mochte, aber nicht mehr wollte.
Ich hatte es dann irgendwann akzeptiert und wir sind seither eigentlich ganz gut befreundet.
Er hat mir erzählt, dass er auch jemand neues kennengelernt hat und wohl auch schon mit ihr zusammen ist.
Dennoch schreibt und sagt er mir öfters in letzter Zeit Sachen wie "Er vermisse mich...es wäre so eine schöne Zeit mit mir gewesen...ich sei eine wundervolle, schöne Frau..."
Bei mir weckt das leider alte Gefühle...Zumal ich auch gerne Zeit mit ihm verbringe. Es ist immer sehr lustig und schön mit ihm. Aber für mich ist es rein freundschaftlich.
Ich habe ihn schon mehrmals gefragt, was er mit den Sachen, die er sagt, bezwecken will. Schließlich sind wir beide in festen Händen.
Aber er kann mir keine eindeutige Antwort geben, ausser, dass er wohl oft an mich denke und diese Gefühle wohl einfach da wären.
Dass er damals nicht mehr wollte, damit habe ich ihn auch schon konfrontiert.
Wie gesagt, bei mir weckt das alles alte Gefühle und bringt mich durcheinander. Sogar soweit, dass ich meine Beziehung mit meinem Freund in frage stelle.
Kann mir jemand einen guten Rat geben, was ich machen soll?
Ich will nicht meine momentane Beziehung einfach so wegwerfen wegen ihm...schließlich liebe ich ja auch meinen Freund...
Aber es macht was mit mir und das kann ich auch nicht ignorieren...
Hilfe!:cry::cry::cry: