Hallo, ich würde mir gerne einen Bob (mittellang)schneiden lassen und mir die Haare ganz dunkel färben. Im Moment habe ich die Haare etwas länger als zur Schulter. Laufe allerdings schon gefühlt mein ganzes Leben lang mit dieser Frisur herum und hätte gerne mal was anderes. :-) Würdet ihr die Haare abschneiden? Steht ein Bob jedem?
Ich überlege mir außerdem die Haare ganz dunkel zu färben(schwarz oder dunkel Braun), habe aber Angst, dass es nicht aussehen könnte. Also ich habe von Natur aus mittelbraune Haare (im Sommer eher in Richtung dunkel Blond/Aschblond)und meine Augenbrauen sind viel dunkler als die Haare. Meine Augen sind dunkel Blau mit etwas grün drin und ich habe sehr helle Haut. Habe mir die Haare mal Blond gefärbt und es sah schrecklich aus, obwohl ich helle Haut habe!! Außerdem hatte ich sie auch mal in der Farbe "Dunkle Kirsche" das sah echt super aus, aber man kann halt nicht alle Farben dazu tragen. Deshalb würde ich mir die Haare jetzt gerne richtig dunkel färben, meint ihr mir würde das stehen?Würdet ihr es machen?:???: