sanne_12652174 Heute habe ich eine erste "Vermutung" von meiner FA bekommen. Mich würde mal interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass bei einem Mädchen Outing aufeinmal ein Junge werden kann? Und woran es lügen könnte, dass man dann doch von Mädchen auf Junge kommt? Danke schon mal
evin_12142453 Ich tippe auch auf mädchen bei meiner großen sah es genauso aus und auch bei der kleinen aktuell allerdings noch im bauch sah es jetzt auch immer so aus und ob sie tatsächlich dann auch ein Mädchen wird kann ich natürlich erst sagen wenn sie da ist bin mir aber anhand der Ultraschallbilder auch recht sicher es sind einfach die typischen 3 Striche zu sehen
elona_12765864 Ich erkenne leider nicht, wo der Schritt sein soll. Mein FA hat aber gesagt, dass ein Mädchen an der "Berliner Schrippe" (Semmel, Brötchen) erkennbar ist. Die Schamlippen sehen aus wie ein Brötchen von oben 😂 Und ja, er hatte Recht, wurde ein Mädel.
rongela Ich würde auch Mädchen sagen. Bei meinem Jungen hat man bei 18+0 genau aus der Perspektive sehr deutlich gesehen, dass "mehr" dran ist. Aber am Ende hilft nur Geduld, 100%ig weiß man es erst, wenn das Baby da ist - und dann ist es einem auch gerade egal :)