ich hatte das erste mal sex mit 17 Jahren und habe dieses Mädchen auch 7 Jahre und 2 Kinder später geheiratet.
ich habe seit kurzem grosse Probleme damit
bin ich ein Loser weil ich Lüge wenn dies irgendwo zur Sprache kommt und alle über frühere Affären und verflossenen erzählen
Oder gibt es hier vielleicht noch jemanden der das gleiche Problem hat

bitte nur ernstgemeint Kommentare

mclain82

Warum ist es ein Problem, Seine erste Liebe auch zu heiraten ?

Manche müssen viele Frösche küssen , Du hast gleich Deine Prinzessin getroffen....

Sei stolz auf Deine Familie....

mclain82

Ich kann es verstehen, dass man sich komisch in so einer Runde vorkommt und da vielleicht nicht so mitreden kann. Aber ich würde das eher als Segen auffassen, wie 27minerva schon schrieb. Ich sehne mich nach der einen Frau fürs Leben und das hast du schon in so einem jungen Alter erreicht, dafür bist du zu beneiden!
    Du bist auf keinen Fall ein Loser!

• mclain82 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      derhannesderkannes

aber Mann stellt sich immer vor wie andere so wären ich schaue vielen Frauen nach und wüschte ich hätte alles anders gemacht was nun nicht mehr geht ohne alles auf's Spiel zu setzen
      in meinem Bekanntenkreis macht das keiner und ich denke das alle viele Beziehungen hatten und deswegen es für sie nur noch die eigene Frau gibt
      zumindest glaube ich das

Die Frage ist doch: bist du mit deiner Beziehung zufrieden? Aber die Frage: habe ich in meinem Leben etwas verpasst stellt sich bestimmt nicht nur ein Mann wie du, der nur eine Frau hatte. Es gibt eine Menge Männer die denken, warum habe ich diese oder diese Frau nicht angesprochen. Bestimmt auch Frauen bei Männern. Womit wir wieder bei meiner ersten Frage wären. Eine Familie zu haben die man kompromisslos liebt finde ich viel schöner als sich jede Woche eine Andere ins Bett zu holen. Natürlich ist ein halbwegs erfülltes Sexleben dafür Grundvoraussetzung. Ok. Ich weiß du hast gar keinen Vergleich. Und wenn deine Kumpels sagen Sie haben dies und jenes mit der und der gemacht, dann war das für diese Herren ja auch ungewöhnlich, sonst würden sie damit nicht prahlen. Hast du mit deiner Frau überhaupt nichts ungewöhnliches angestellt? Ich denke irgendwas ist da bestimmt dabei. Also wenn in der Beziehung alles passt, warum anderen Dingen nachtrauern. Bringt doch nichts.

mclain82

Das glaube ich nicht. Ich denke dass viele Männer schönen Frauen hinterher schauen auch wenn sie schon viele hatten und es nicht zugeben.

michael0970

ich habe mit meiner Frau FAST alles ausprobiert was es gibt und wie haben auch nach wie vor guten Sex
          dennoch möchte doch einmal wissen wie es mit anderen wäre

Habt ihr auch schon über Fantasien gesprochen? Villeicht hat sie ja auch welche in der Richtung und ihr probiert mal FFM. Manche Frauen haben ja auch die Fantasie es mit einer Frau zu machen.

mclain82

Was hat das alles damit zu tun, dass Du ein Loser sein sollst?

Wenn Du jetzt sagst, ich will gerne mal eine andere Frau ausprobieren, ist das was völlig anderes.

goar_880398

Liebe Leberwurst...

...".eine andere Frau ausprobieren" .....WAS BITTE soll DAS heißen ?
            ich probiere eine andere Jeans , oder einen anderen Duft....:NON::NON::NON:
            aber doch keine andere Frau..(Mann )
            Was wäre, wenn die Andere passt ?Vielleicht besser als die Alte ?
            Was dann ?

goar_880398

Er sagt ja, dass er deswegen bei anderen Lügt. Das hat dann schon etwas Losermässiges an dich. Ein Selbstbewusster Mann würde sagen: da habt ihr aber lange gebraucht um eine tolle Frau zu finden. Bei mir hat es beim ersten Mal schon geklappt.

Aber wenn bei dir ja alles Top ist, ist die logische Sichtweise dass es bei anderen Frauen doch nicht besser sein kann. Aber wie gesagt Rede mal mit deiner Frau.

Das ist eben die Gefahr, wenn man etwas anderes "probiert".

Ja, ich hätte das Wort in Anführungszeichen setzen können.
              Es sollte halt ein nette Umschreibung für fi/&%&% oder vö§$/&$ sein...

michael0970

Ich sage nicht das es mit anderen besser ist aber ich möchte doch wissen was anders ist da ich ja keinen Vergleich habe

Es gibt dennoch das eine unbekannte das eigentlich jeder kennt nur ich nicht

Es gibt keinen Grund zu lügen. Die Frage ist nur, wieso du dich deswegen als Loser empfindest. Genauso wie dich jemand der von vielen Affären erzählt beeindruckt, kann die andere Person auf dein Glück neidisch sein. Zumindest mir geht es so. Ich hätte alle Freiheiten. Aber bei einem Pärchen das ich kenne, das schon nach ca. 2 Monaten zusammengezogen ist und noch immer alles gut zu funktionieren scheint, ist es eher eine Mischung aus Neid und Bewunderung die ich empfinde. Jemand der viele Affären hat kann genauso beeindruckt darüber sein, wie gut eine Beziehung funktioniert, wie jemand in einer Beziehung das Gefühl haben kann etwas zu verpassen.

Und ich könnte mir vorstellen, dass das Problem eher im Gefühl etwas zu verpassen begründet ist. Weil, wenn man mit seiner Situation zufrieden ist, kann man doch problemlos dazu stehen oder? Es gibt viele Menschen die wären froh, könnten sie ihre Affären gegen eine stabile Beziehung eintauschen.

mclain82

Also müsste die Überschrift über Deinen Strang "Neugierig auf andere Frauen" heissen und nicht "Loser"...

Fremdgehen möchte ich nicht weil ich auch nicht möchte das meine Frau fremdgeht aber ich befürchte das sollte es irgendwann die Situation geben das ich dann nicht widerstehen kann
                  Nicht weil ich geil bin oder weil es ich in meiner Ehe was vermisse sondern aus Neugierde
                  ich habe fast alles ausprobiert was es gibt mit meiner Frau aber eben nur mit ihr

dcclxxvii

mal eine Gegenfrage
                  wenn man in einer Gruppe Jugendlicher sitzt die sich unterhalten und du sagst du hast noch nie probiert zu rauchen wie die Reaktionen sind
                  und dann die Geschichte etwas verändert und du sagst du hast nur eine Frau gehabt während sogar dein bester Freund der total schüchtern ist und sich nichtmal eine im Rausch ansprechen traut schon 3 hatte (von denen ich weiß)
                  deswegen habe ich ja hier diese Frage gestellt