Hallo liebe Community, ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.
Außerdem entschuldige ich mich falls dies nicht das geeignete Forum für so eine Fragestellung ist, aber ich bin einfach nicht fündig geworden.
Also letztes Jahr (Sprich Juli 2016) habe ich die Schule abgebrochen. Es hatte einerseits private, anderer Seits auch schulische Gründe.
Jedenfalls hatte ich nie so wirklich dicke Freunde wo ich mir dachte ohne die kann ich nicht mehr leben, dennoch habe ich einige vermisst (und halt auch nie wieder gesehen)
Vor zwei Wochen war ich auf nem Dorffest und habe besagte Schulkollegin (vom Titel) wiedergesehen.
Und obwohl ich sie eigentlich nie so wirklich dolle vermisst habe kam mir das Wiedersehen einfach als so befreiend und befriedigend vor.
Seit dem vermisse ich sie wirklich sehr, und ich weiß echt nicht wie ich sie darauf ansprechen soll.
Es sind keine wirklichen Gefühle im Spiel aber dennoch würde ich sie gerne wiedersehen..
Wie spreche ich sie am besten drauf an? (Ich bin eher introvertiert bzw fast nie feiern weil mir ehrlich gesagt auch die Freunde fehlen, beim Dorffest war ich mit meinem Bruder und ein paar SEINER Freunde und es war eigentlich ganz geil).
Soll ich sie einfach fragen ob sie mal mit mir feiern gehen will? Bitte helft mir?
Achja und entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, ehrlich gesagt lege ich keinen großen Wert darauf im Internet solange die Leute noch halbwegs verstehen was ich meine.