Hi ich hatte schon die vorgeschichte hier rein geschrieben, und das ist der ausgang.

meine freundin ging mit diesem Alex dann wirklich zusammen, aber kam nach sechs wochen zu mir zurück. in dieser zeit hatte ich mir sehr sehr viele bekanntschaften wieder aufgebaut, die sie dann in den letzten drei wochen versuchte zu zerstören. Sie blieb nach dieser Geschichte mit Alex drei wochen noch mit mir zusammen, und sagte dann das es nicht mehr funktioniert, weil sie zu wenig Zeit hat, weil ihr ihre mama wichtiger ist und weil ihr ihr bevorstehender Job wichtiger ist. meiner meinung nach ging sie, weil ihr ihre Vorzüge als single wichtiger waren.

Das meiste was mich stört ist weil sie sich jetzt so mies verhält. wir sind in keinem streit auseinander gegangen, aber letztes mal rufte ich sie abends um elf an, und sie ging hellwach ans tekefon ran und sagte "ich habe schon geschlafen". dann hörte ich sie quieken, wie wenn ich sie immer ärgerte also gab mir das den schluss das sie nicht allein war. sie sagte zu mir am telefon,als ich zu ihr sagte "ich wollte dich nur mal kurz hören" - "ja jetzt hast mich gehört mir gehts besser wenn du dich nicht mehr bei mir meldest."

jetzt eigentlich meine frage.

Warum verhält sie sich so unfair wenn wir freunde bleiben wollten, und nicht im streit auseinander gingen???

und was glaubt ihr frauen was ist der wahre grund warum sie nicht mehr wollte???

Ps.: ich hätte ja den kontakt echt gerne gehalten, da ich inzwischen wieder eine freundin habe, die echt total süss ist. sie ist eben ein ganz anderer mensch und das macht es mir alles so leicht. Muss dazu sagen das ich mit meiner jetztigen freundin schon mal was hatte, als ich noch mit simone (meine ex) zusammen war. aber als es dann zu intim wurde brach ich den kontakt ab. aber von diesem punkt an bauten meine gefühle zu simone ab und zu ihr auf es ist schwer die gewohnheit und die liebe auseinander zu halten.

Finde nur jetzt das unfaire verhalten traurig.

Es ist komisch ich hätte immer die Hand dafür ins Feuer gelegt, Das MEINE freundin niemals billig wird, aber sie sieht es selber nicht. Billig in dem sinn das sie nichtmal mit mir reden kann, und das tut mir schon sehr weh.

Freunde bleiben?
Habe verdammt selten erlebt, dass das wirklich mal funktioniert hat. Wenn man eure ganze Geschichte betrachtet, dann war das eh vorherzusehen, dass aus der "Freundschaft" nichts wird; mich wundert's zumindest nicht.

Ansonsten: Lass sie in Ruhe.
Anscheinend will sie keinen Kontakt. Der Grund? Ich glaube, den gibt es nicht wirklich. Kann nur von meiner Situation schreiben, aber ich habe meinen Ex damals nur noch verachtet und gehasst, obschon ich die "Böse" war. Eigentlich eine riesen 5auerei und ich war mir dessen auch bewusst, aber es gab diese Gefühle nun einmal und ich konnte sie auch nicht einfach abstellen.

Gruß
kratzamkopp

Wünsch dir alles Glück der Welt
Lieber Andreas,
Schön das es dir besser geht.
Ich frag mich zwar wieso du schreibst das ich versucht hätte deine Freunde von dir zu isolieren denn du weißt das "nur du" selbst daran schuld warst!
Schade dass du das lügen noch nicht im Griff hast, macht mich traurig aber vielleicht siehst du es irgendwann mit anderen Augen.Ich will hiermit von dir Abschied nehmen, denn du wusstes das ich wohl nocheinmal hier rein schauen werde,also um ehrlich zu sein: es wäre billig deine Haltung in diesem Forum anzugreiffen, auch wenn es wohl mein Recht wäre. Schade das du mich das zweite mal in unserer Beziehung bedrogen hast. Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute und das du glücklich wirst.
Ich schreib diesen Satz weil ich den Andreas der du tief in dir bist gut leiden konnte und in den Erinnerungen wird es so bleiben.
Also versuch weiter durch dieses Forum mir weh zu tun, aber denk immer dabei,das du dir in jedem Satz wiedersprichst. Freundschaft zu gewinnen indem man seiner ehemaligen Freundin eine auswischt??? Naja du musst eben noch viel viel lernen, und das sei dir vergeben, weil du einfach noch nicht reif genug dafür bist.
Und ohne herabwirkend zu sein da passt du mit deiner kleinen echt besser zusammen,und das schöne ist es tut nicht eimmal weh das zu sagen, weil es ehrlich gemeint ist.
Ob dir wohl die Bedeutung von diesem Wort geläufig ist?
Machs gut.
Simone

grete_12959193

So bekomm ich wenigstens eine antwort
    schau, es ist nicht so das ich nicht gemerkt hab das etwas nicht stimmt, sondern du. ich machte dir zu weihnachten das geschenk mit den Felgen, und du sagtest nur die gefallen mir nicht. glaubst du das tut gut? SO DEIN SCHWARZES BUCHT Freitag: mit alex geschlafen, samstag war bei andi nix passiert mumu weh. glaubst du das tut gut??? am sonntag hast du es mir gesagt, und dann haben wir miteinander geschlafen. am montag warst du aber schon wieder bei ihm und hast mit ihm geschlafen eine woche darauf wieder bei mir. du schreibst noch groß Heute kommt Alex, bei ihm war die freude anscheinend noch da. Das tut alles echt supergut. und das was mich verletzte, warum sagtest du es gehe dir besser wenn ich mich nichtmehr melde???? glaubst du das tut nicht weh???? alles klar wir reden aber jetzt nur davon wie dir weh getan wurde oder??? meine gefühle sind wieder mal scheiss egal. ich bin der arsch obwohl du fremd gegangen bist.
    Weisst du, du sagst dein Job ist dir wichtiger, sagtest aber du willst ein kind. bin ich echt so unreif wie du es sagst??? Simone was hast du vermisst??? Oder wolltest du vielleicht doch nur eine neue Familie, da deine leute es nie geschafft haben eine zu bleiben???
    Jetzt hast du ja deine Mama wieder die dich in der dritten Klasse immernoch mit hosen in die schule geschickt hat wieder jetzt kann man mich ja vergessen und zu all dem überfluss nochmal richtig eine reinwürgen indem man ihm sagt verpiss dich mir geht besser wenn ich dich nicht höre. Danke, aber von deinem Charakter wurde ich enttäuscht. kannst du das nicht ein bisschen verstehen??? und wegen diesem hin und her konnte ich einfach nicht so wie du wolltest, und so tun als wär nichts gewesen. alleine zu leben bedeutet noch lange nicht das man besser oder reifer ist wie jemand anderer, und ich bin stolz drauf meine ganze Familie zu haben.

TIP: Nur weil deine mam im Moment das a und o für dich ist lass deinen dad und deine Oma nicht Hängen. als du mich verloren hast, wars dir ja anscheinend egal, aber glaub mir bei deiner Familie tust du Dir selbst weh.

Ich behalt dich im herzen so wie du vor ca 4 monaten warst und sehe unsere Beziehung seit da als beendet denn wie Heisst es so schön, wenns am schönsten ist soll man aufhören.

Ich hab dich als Menschen unheimlich gern, und falls du mal Rat brauchst, weisst du wo du mich findest.
    vielleicht können wir irgendwannmal miteinander reden und alles klären.