Hallo an euch alle.
Ich brauch einmal eure Hilfe und hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse. Es geht eigentlich um eine ganz simple Sache, aber ich hänge mich an solchen Entscheidungen zugern zu sehr auf und weiß am Ende nicht mehr was ich machen soll. Also entschuldigt bitte, wenn die Frage für einige von euch vielleicht etwas "doof" rüber kommt.
Ich möchte mir ein Internetradio kaufen. Das ist so ein Ding, womit man Radiosender aus dem Internet abspielen kann, ohne immer über den Computer die Internetseite aufrufen zu müssen. Jetzt habe ich im internet folgenden Hinweiß gefunden https://internetradio-mit-cd-player.com/warum-geht-das-internetradio-immer-wieder-aus/
Da steht, dass viele Internet-Betreiber immer wieder die Verbindung unterbrechen. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf ein Radio, wo ständig der Ton aussetzt.
Daher weiß ich grad nicht, ob sich so ein Gerät überhaupt lohnt. Habt ihr so ein Radio zu hause stehen? Könnt ihr mir sagen, ob das wirklch so oft passiert? Weil wenn ja, dann lohnt sich sowas doch garnicht.
Ich bin grad hin und her gerissen und weiß nicht so richtig, ob ich mir jetzt so ein Radio kaufen soll oder nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Vielleicht sagt ihr mir auch, welches Modell ihr habt und wie gut es funktioniert. Das wäre wirklich hilfreich.
Danke schon mal,
Die Steffi