Gibt es keinen Betriebsrat/Hauptzentrale, an die Du Dich wenden kannst? Natürlich muss man als Auzubildene durch gewisse Dinge durch, ich habe in meiner Ausbildung damals auch selten Lob bekommen, das ist leider oft so, ich war in einer Werbeagentur. Allerdings waren meine Kollegen alle nett. Geht es denn schon in Richtung Mobbing, oder kritisieren sie teils nur etwas, was du noch nicht ganz richtig machst. Falls das zweite der Fall ist, kannst du auch als Auszubildene sagen: Entschuldigung, ich bin aber ja auch neu, zeigen Sie es mir aber gerne nochmal und dann mache ich es nächstes Mal richtig.....
Wenn es aber ins Mobbing reingeht, solltest du dich bei der Hauptzentrale/Betriebsrat melden, dann können Sie dir evtl. einen Platz in einer anderen Filiale besorgen zb. - oder die Kollegen darauf hinweisen, dass so ein Verhalten nicht zum Betrieb passt.
Denn eine abgebrochene AUsbildung sieht im Lebenslauf nicht so gut aus. Klar, wenns gar nicht anders geht, besser als da bleiben, aber wenn dir der Beruf ansich schon gefällt, dann erstmal die genannten Wege gehen. Als Auszubildende hast Du nie immer Sonnenschein und wirst auch mal ungerecht behandelt, aber es darf wie gesagt nicht über gewisse Grenzen gehen.....