Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal Eure Einschätzung.
Ich (w,35 Steinbockfrau) habe vor einem Jahr einen 15 Jahre älteren Jungfrau Mann kennengelernt. Er war am Anfang sehr um mich bemüht, jeden Tag viel Kontakt, viel Flirterei, Dates... Irgendwann kam es wie es kommen muss, wir sind im Bett gelandet. Wir haben nie darüber gesprochen, was es eigentlich zwischen uns ist oder werden soll, aber eigentlich ist es für mich klar, wir haben eine Affäre mit viel Nähe und Zärtlichkeit. Wenn wir uns sehen, meistens so 1x im Monat sind die Stunden zusammen sehr schön und man könnte anhand seiner Art meinen, er wäre in mich verliebt.
Jetzt zum Problem...
zwischen den Treffen herrscht immer mal wieder mehrere Tage Funkstille. Dann ist er abgetaucht und man hört und sieht nichts. Arbeit, Hobby und Freizeit steht für ihn an erster Stelle. Meistens lasse ich ihn, bis er sich wieder meldet. Nur für mich ist es sehr schwer damit umzugehen, weil ich dieses Gefühl von Vertrautheit und Nähe durch Kontakt brauche.
Habt ihr einen Tip zum Umgang mit Jungfrauenmännern und wie man ihn vielleicht knacken könnte??? Denn entweder muss ich langsam die lockere Beziehung beenden, weil sie mir Eneegie raubt, oder aber wir schaffen den Weg zur Beziehung.