Hallo,
Ich würde mal gerne eure Meinung wissen. Ich dreh wirklich bald durch.
Am 19.06 hatte ich das letzte mal meine Periode. Die 4 Zyklen vorher waren alle perfekt 28 Tage. Ich hätte den Wecker stellen können und ich wusste wann meine Tage kommen.
Jetzt ist schon der 23.07 und sie sind immer noch nicht da.
Habe fast jeden Tag eine SS-Test gemacht der war (egal bei welcher Marke, hatte sogar einen 5-er Empfindlichkeitstest) immer negativ.
Ich war 3 x beim Frauenarzt, die hatte mich beim letzten Mal verrückt gemacht und gemeint wir müssen schauen wegen einer eileiterschwangerschaft - nur dann hat sie einen SS-Test gemacht und meinte also sie glaub es nicht kann es aber nur durchs Blut mir das dann richtig bestätigen. Dann war ich beim Frauenarzt beim Notdienst am Wochenende, der hat mir dann Mönchspfeffer Tabletten verschrieben, dass der Zyklus sich einpendelt und die Tage auch wieder kommen.
Ich bin so fertig. Ich bekomm es einfach nicht aus meinem Kopf. Jetzt schau ich ständig ob sie da sind.
Übrigens. Am 09.07 hatte ich so krasse Unterleibsschmerzen. Da hatten wir frühs auch eine Art petting, also wenn überhaupt dann über den Finger ein lusttropfen aber das wäre fast unwahrscheinlich. Deshalb versteh ich das ganz nicht. Der Arzt vermutet das war mein Eisprung. Natürlich gegoogelt (ich depp) wenn man bis 14 Tage nach dem ES keine Periode bekommen hat, wäre man zu 99,9 % Schwanger. Aber müsste da nicht der SS-Test was anzeigen ?
Ich fühl mich auch nicht schwanger.
Ich weiß das ich mich selbst immer so verrückt mach und meine Psyche viel bewirken kann.
Was meint ihr ? Schwanger ? Trotz 5 negativ SS-Test? Zu früh ? Stress ? Will nur mal andere Meinungen wissen.
ich will noch warten jetzt mit dem schwanger werden ! Deshalb habe ich Angst wegen den Tagen.:shock: