zeta_12500109Hi, so ausgefallen finde ich das nicht mit den Frisuren. Egal wer wie denkt, diese Schnitte tendieren eh immer mehr zu unisex. Bei einer Umfrage in einem Forum fanden viele Mädels diese Schnitte für sie viel zu kurz und gleichzeitig maskulin.
Ich habe zur Zeit längere Haare, einiges ist aber kaputt und muss wohl weg. Daher überlege ich mir gerade wieder einen Kurzbob schneiden zu lassen. Geschmäcker sind verschieden, so sehen es auch die Friseure. Einige sagen passt, kein Problem, ist doch alles unisex - andere wieder sind eher skeptisch. Muss vielleicht doch zu meinem letzten Friseur, der ist in einer Nachbarstadt. Ich höre mich die nächsten Tage in ein paar Salons um was sie dazu so meinen... Ich war heute schnell mal bei einem Friseur mit der Bildvorlage und fragte zudem nach Katalog wegen solchen oder ähnlichen Schnitten. Katalog war nicht auffindbar, die Bildvorlage fand die junge Dame zwar angesagt und interessant, aber auch sehr weiblich. Ob sie mir es machen würde oder nicht weiß ich jetzt nicht, war ja auch nur schnell wegen dem Katalog dort. Vielleicht gehe ich die nächsten Tage nochmals hin. Das ist die Frisur die mir sehr gefällt... Wie findest du die, also ich meine die können auch Männer gut tragen...