Mein Bauch ist im Ende 8. Monat ganz schön dick obwohl ich erst 14 bin ist das normal

Oh okay danke aber ich frage mich nur wann das baby jetzt kommt weil ich morgen 9 Monat bin?

Das baby sollte in diesem Monat noch kommen aber welche Uhrzeit und so weiß ich ja nicht aber ich möchte das es jetzt kommt wie kann ich denn wehen auslösen??????

feline_607154

Oh, das ist natürlich ganz schlecht wenn die Uhrzeit nicht vermerkt ist im Mutterpass! Da musst du dringend deinen Gynäkologen oder die Hebamme drauf ansprechen[s:p/zou]

feline_607154

Neuerdings trägt man die Kinder 10 Monate aus und seine Wunschuhrzeit muss man je nach Hebamme oder Krankenhaus selbst zahlen, das ist leider keine Kassenleistung mehr. Man muss sich aber ziemlich zeitig um diesen Termin kümmern, weil ja die anderen Frauen auch ihren Dickschädel durchsetzen wollen.

Schmerzen vor bzw. während der Geburt sind nicht normal, du solltest sofort den Notdienst alarmieren.

Nein das baby ist noch nicht draußen und ich habe einen pinken Kinderwagen sie heißt melina

naja jetzt noch nicht aber ich habe schon Schmerzen im Bauch

Ich habe nach der Geburt gesehen, dass es Wehen- Apps gibt, so weit hergeholt ist das also nicht ;-)
        Liebe Threaderstellerin, so lange Du hier noch ganze Sätze posten kannst, sind noch keine Geburtswehen.

Das gilt aber nicht bei Verhütungspannen. Da musst Du 4 Tage abrechnen. Und Katholiken müssen 12 Stunden Wehen dazu rechnen. Erster Vorgeschmack fürs Fegefeuer, Du weißt ;-)

New, wenn schon dann eine App die das Atmen unterstützt. Ein regelmäßiger Piepton als Erinnerung fürs einatmen. bei Sport auf eine schnellere Frequenz einzustellen.

Dan kannst Du Dich ja mal auf Deiner Wolke darum kümmern, die Katwarn- Vorhersagen zu optimieren