Ich weiß ja nicht ob ihr wisst was ich machen kann
Mein Bauch
Hä was meinst du denn?
Teenie Mütter kenne ich!!!!
Aber was ist wenn das Baby JETZT kommt?
Nein das baby ist noch nicht draußen und ich habe einen pinken Kinderwagen sie heißt melina
naja jetzt noch nicht aber ich habe schon Schmerzen im Bauch
Ich habe nach der Geburt gesehen, dass es Wehen- Apps gibt, so weit hergeholt ist das also nicht ;-)
Liebe Threaderstellerin, so lange Du hier noch ganze Sätze posten kannst, sind noch keine Geburtswehen.
Das gilt aber nicht bei Verhütungspannen. Da musst Du 4 Tage abrechnen. Und Katholiken müssen 12 Stunden Wehen dazu rechnen. Erster Vorgeschmack fürs Fegefeuer, Du weißt ;-)
New, wenn schon dann eine App die das Atmen unterstützt. Ein regelmäßiger Piepton als Erinnerung fürs einatmen. bei Sport auf eine schnellere Frequenz einzustellen.
Dan kannst Du Dich ja mal auf Deiner Wolke darum kümmern, die Katwarn- Vorhersagen zu optimieren
Ist das Baby schon da?
So ging es mir auch, wir sind in den Kreißsaal gekommen und ich habe gesagt, dass ich ziemlich heftige Wehen habe. "Ja ja, wir gucken mal."
Ich wurde In Aufnahmezimmer gelegt, sie wollte mich untersuchen und sagte direkt, ab in den Kreißsaal und dann bitte einmal pressen :-)
Wem meinst du
Nein, da musst du alles mal Pi rechnen. Steht doch alles im Internet :roll: