minty_12530048boah das ist ja heftig, das tut mir Leid für dich. Ja klar man ändert ständig seine Meinung. Ja er ist auch nciht glücklich ich weiß, wir hatten in den letzten 3 Monaten heftig gestritten, seit 2-3 Wochen hat es sich ein bisschen gelegt. Er hat mir das schon offen gesagt, dass er Angst hat, da ich ihn einengen würde und ständig an ihm was auszusetzen habe, dass er darauf keine Lust hat jeden Tag, da ich ihm seine ruhe nicht gebe.
Und ja da hat er Recht. Das stimmt . Ich habe mich auch ziemlich zurückgezogen jetzt damit es gar nicht mehr zu Diskussionen oder Streitereien kommt. Vor 3-4 Jahren war ich auch ganz anders, ich habe fast nie gemeckert, nichts gefordert und habe ihn sexuell befriedigt. Jetzt ist der Gegenteil der Fall. Bei mir ist nur so eine Angst, dass wenn ich wieder so werde wie am Anfang er trotzdem nichts anfangen wird. Sonst klar würde ich liebendgern alles dafür tuhen damit er endlich mich heiraten will oder so.
Nur man sagt ja wenn man weniger seine Liebe zeigt, wird man mehr geliebt. Es gibt doch die vielen Geschichten von Menschen, die sagen ich habe alles für ihn/ für sie getan und er/sie ist mir fremdgegangen , und genau das will ich nich erleben, deswegen weiß ich absolut nicht wie ich mich verhalten soll, auf ihn eingehen und mich in den Hintergrund stellen oder an mich erst denken und dann an ihn...