ajith_12071562Ich muss aber auch sagen das wir irgendwie auch viel Elternmitarbeit haben, bzw viel zum mitdenken. 5 Euro für die Gruppenkasse im Monat, Putztage, Renovierungen, Garten aufräumen, die Eltern sind abwechselnd dran Vesper für die Gruppe zuzubereiten und mitzubringen....das ist dann etwa einmal im Monat, für mich dann entsprechend zwei Mal weil zwei Kinder zwei Gruppen, es sind pro Gruppe 20 Kinder. Dazu kommen natürlich noch Feste, wo was mitzubringen ist ....
Auch kommt es vor das bei Teamsitzungen die Kinder ab 14 Uhr dann abgeholt werden sollen nach Möglichkeit und alle die länger bleiben werden von Freiwilligen Eltern betreut.... Erzieher natürlich in der Nähe....hab ich letztens auch gemacht und auweia, ErzieherIn ist ein echt harter Job:lol:
das ist zwar weitaus mehr als ich in den beiden vorigen Kitas machen musste, dafür ist diese aber die beste, bei weitem.... Ich kann also durchaus verstehen wenn man Mal was vergisst, passiert mir auch....aber dauerhaft und trotz Erinnerung? Im Zeitalter der Smartphones mit erinnerungsfunktion?