Hey, ich Poste zum 2 mal in diesen Forum und habe ein sehr (für mich) großes Problem.
ich bin 21 Jahre alt und habe "normal Gewicht" 58kg bei einer Größe von 168cm
Ich habe enorme Dehnungsstreifen. Diese sind wirklich schon nicht mehr schön anzusehen. Diese habe ich an Oberschenkel, Wade, Arme, Bauch und an der brust. Das Problem hierbei ist, dass ich nie sonderlich dick oder übertrieben dürr war. Ich hatte eigentlich fast immer das selbe Gewicht. Die Frage ist, was kann ich dagegen tun?
Habe schon Creme, Öl usw probiert, doch dies alles hilft nicht!
Verzweifle langsam echt schon daran..
Das nächste ist das ich Celullite habe. Diese bekomme ich auch nicht eingedämmt. (Habe mir damals eine Creme dagegen geholt, leider ohne Erfolg.)
Mit ungerfähr 17 Jahren bekam ich dann noch die
Schuppenflechte, hatte dann UV Bestrahlung und salzdusche beim Hautarzt. Die Dauer der Bestrahlung wurde (wie üblich) immer etwas erhört, was bei mir allerdings nicht so gut ging. Ich war danach ziemlich fertig, was zur Folge hatte, dass die Dauer der Bestrahlung reduziert werden musste und es auch nicht mehr so oft in der Woche gemacht werden durfte.
Nach etwa einen halben jahr, mussteilweise die Bestrahlung für gewisse Zeit stillgelegt werden (da dies Krebs erzeugend ist und ich dazu noch Neurodermitis habe). Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich nicht mehr zu meinem hautarzt komme, was zur Folge hat, dass die Schuppenflechte nicht mehr behandelt werden kann.
Ich habe dadurch sehr enorm (am ganz Körper) Schuppenflechte und wollte mal fragen, ob einer von euch eventuell weiss, was man gegen diese tun kann?
bzw wie ich sie wenigstens "etwas" eindämmen kann?
alles in allem bringt mich das ganze langsam zum verzweifeln, da ich einfach nichts finde, was hilft oder dies eindämmen tut...
Ich schäme mich zwar nicht für die Dehnungsstreifen,Pso oder Celullite, aber ich möchte mich selber einfach wieder etwas wohler fühlen und sehen, dass es besser wird. Stattdessen wird es immer schlimmer. Was mich dann schon sehr deprimiert.