Hi ihr Lieben :-)
Ich hab seit 7 Monaten ein neuen Job. es ist eine tolle Firma und auch ein tolles Team. Im groß- und ganzen macht mir alles Spaß. Allerdings war die Anfangsituation so, dass mich und eine andere Kollegn die auch erst 3 Wochen da war, niemand eingelernt hat. Wir haben uns da zusammen durchgeboxt und mittlerweile betreuen wir 60 Mitarbeiter und 6 Standorte. Also besser gesagt, ich betreue das, denn ich bin die Office Managerin dort. Meine Probezeit wurde vorzeitig beendet aufgrund von guter Leistung, aber mittlerweile komme ich echt an meine Grenzen. Man arbeitet von 8-18 uhr, oft noch home office und man hat eine Menge Verantwortung, ich hab so viele Aufgaben, dass nie ein Tag vergeht, wo man alles abgearbeitet hat. Krank - oder Urlaub ist kaum möglich, da ich keine Vertretung habe. Die Situation msorgt dafür, dass ich oft nicht abschalten kann Abends und natürlich auch so kaputt bin, dass kaum Freizeit bleibt zb für Sport. Das hat zu Folge das ich das zweite mal richtig krank bin (Mandelentzündung). Kommt natürlich nicht so gut an, obwohl mich keiner verurteilt (eher ich mich selbst :-( , schlechtes Gewissen).
Eigtl brauch ich unbedingt eine Unterstützung dort.
Ich weißt nicht, ob es einfach zu viel für eine Person ist, oder ob ich zu wehleidig bin?
Habt ihr ein Rat ?
LG und Danke :-)