Hey,
also ich nehme jetzt schon länger die Pille und bin auch eigentlich echt zufrieden damit.

Ich wollte aber trotzdem mal fragen ob hier jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit einem Verhütungspflaster gemacht hat, denn ich überlege zu dieser Methode zu wechseln.

Danke im Vorraus :D

Keine persönlichen erfahrungen
Hallo

also ich hab so ein Pflaster nie ausprobiert aber eine Freundin und sie hatte das problem das es nich immer richtig kleben blieb. nun kenn ich mich mit dieser Verhütung nicht so aus aber denke das kann schon ein Probelm werden weil so ja das Hormon nicht richtig aufgenommen wird =)

Ich find die Pille eine klasse Lösung außer das man dran denken muss =)

Man
sollte es nicht verwenden wenn man empfindliche Haut hat! An der Stelle an der es klebt kann es sonst zu Reizungen kommen. Ansonsten ist es praktisch.

Eine freundin...
von mir benutzt das pflaster schon ewig! sie hat es mir mal gezeigt und ich würde es schon doof finden ein ziemlich großes pflaster irgendwo kleben zu haben.

außerdem hatte sie ziemliche hautreizungen, also rote manchmal offene stellen wo das pflaster war, das ist ja auch nicht schön.

für mich persönlich wäre es nix! aber praktisch weil man nicht täglich dran denken muss...

LG