Hallo,
erstmal DANKE an alle, für die vielen Anregungen und Denkanstöße!!!
Eine Hybrit Beziehung hatte ich ihm schon vor einiger Zeit vorgeschlagen - dabei handelt es sich um eine bestimmte Form der "Offenen Beziehung" in der nur ein Partner offen mit anderen sexuelle Beziehungen eingeht um den eigenen sexuallen Wünschen nach zukommen, während der andere Partner dies nicht tun.
Wird oft von älteren Ehepaaren vollzogen, da oft ältere Frauen kaum mehr einen Sexualtrieb haben aber die Ehemänner sehrwohl.
Blöd gesagt, sie bleiben ein liebendes Ehepaar ohne sich als Frau "genötigt" zufühlen Sex haben zu müssen...
Hab' ihm schon so ziemlich ALLES unter der Sonne vorgeschlagen.
Er lässt mich nicht gehen und von Hybrit Beziehung will er schon garnichts wissen.
6-8 Stunden Sex sind für mich pure Horror Gedanken und das weiß er. Er zwingt mich zu garnichts und drängen ist ein Fremdwort für ihn.
Besser könnte eine Frau es nicht treffen, er schaut wirklich gut aus (er hat früh grau in die Haaren bekommen ((stressige Arbeit)) und trägt auch einen 3 Tage Bart mit grau drinnen, ist sehr sportlich, hat unglaublich schöne meeresblaue Augen und eine Radiostimme zum dahinschmelzen, rießen Herz und sogar Sinn für Humor) und ist ein unglaublich lieber Kerl.
Wir küssen uns meist stundenlang (es ist keine Übertreibung) und damit habe ich auch kein Problem, im Gegenteil - ich finde es schön. Er fummelt nicht an mir herum (was ich nicht mag) und verlangt es auch nicht von mir.
Hab' ihm schon vorgeschlagen (in meiner Verzweiflung) dass wir Kiss-Buddies (als Gegensatz zum Fuck-Buddie) sein können bis er eine neue Beziehung eingehen würde - da meinte er nur "er ist schon in einer Beziehung mit mir und will keine andere", was soll ich machen - er ist sehr stur!
Ich lebe in einer relativ kleinen Stadt und er ist durch seine Arbeit sehr bekannt, was leider ein Problem darstellt für uns beide. Ich möchte nicht, dass er mit mir gesehen wird und in Erklährungsnöte kommen muss (was er für idiotisch hällt aber ich für wichtig).
Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander - etwas das er noch in keiner Beziehung vorher gemacht hat (er ist knapp 20 Jahre älter als ich), er blüht richtig auf und bekommt seit Monaten Komplimente wie positiv verändert und glücklich er wirkt.....
Ich war zwischen 12 und 16 in Therapie und bin es inzwischen wieder. Die Misshandlung in der Kindheit befanden bis jetzt alle als gegeben.... egal wie ich es auch drehe und wende es wird nicht besser.
Bin ganz ehrlich - ich möchte ihm nicht das Herz brechen in dem ich ihn fallen lasse, will ihm aber auch nicht so sexlos im Regen stehen lassen und so tun als wäre alles ganz normal.
Irgendwie komme ich mit allem nicht so klar....
Jeder würde mir den Vogel zeigen zu so einem Mann "nein" zu sagen, aber mit mir kann er nicht glücklich werden.
Hoffentlich habe ich alle offenen Fragen beantworten können?!
AL