Heute hatte ich eigentlich vor mit meinem kleinem Sohn ins Schwimmbad zu gehen. Das Wetter ist super und irgendwie muss sich ja der kleine austoben. Allerdings ist mein Selbstvertrauen sehr angeschlagen nach der Geburt!
Ich bin schier am verzweifeln. Meine Nachbarin hat bereits zwei Kinder und sieht toll aus, warum schaffe ich es nicht meine alte Figur wieder zu bekommen? Mein Bauch schrumpelig und fett und die Brust, nach dem Abstillen, eingefallen und schlapp und die Brustwarzen sind dunkel und riesig. Ich gehe einmal die Woche zum Therapeuten- Gespräch, dass bekomme ich von der Krankenkasse bezahlt außerdem habe ich mich einer Gruppe angeschlossen die zweimal die Woche läuft.
Im Internet finde ich immer mehr Info über die Komplettsanierung nach der Geburt (Bauch,Brust und Fettpolster, Schwangerschaftsstreifen etc). Extrem schön war auch so eine tolle Sendung, da hätte ich gern mitgemacht, ich wäre so ein Kandidat!
Ich würde gerne mal mit Frauen schreiben die diese Behandlung schon hinter sich haben. Außerdem wüsste ich gerne wieviel man da bezahlt, wie das abläuft. Da ich ein kleines Kind habe würde ich halt gerne auch nur einmal ins Krankenhaus. Für die Zeit könnte meine Mutter und mein Vater sich ums Kind kümmern. Ich sehe auch den Vorteil eines Kompaktpreises und einer Phase der Heilung!
Also liebe mommys, wie ist das bei euch nach der Schwangerschaft?
Bitte keine Tipps für irgendwelche Crems oä :bete:thx