Hallo!
Hier ein Update.
Nala ist nun seit einer Woche bei uns. Sie ist nun neun Wochen alt.
Ich muss sagen es ist sehr anstrengend aber läuft ganz gut. Das einzige das wirklich stressig ist, ist dass ich meinen Sohn und Nala zusammen die Treppen rauf und runter tragen muss, was d am Anfang ja sehr häufig ist.
Ich schlafe mit dem Welpen im Wohnzimmer, da unser Sohn noch bei uns im Schlafzimmer schläft und ich nicht will dass sie sich gegenseitig ständig wecken. Das mit arton oder Box in der Nacht geht garned, da fiept sie aus Protest schon ewig herum.
Sie liegt im Wohnzimner wo sie gerne liegt und da ich das von meinem Kleinen noch drin habe ´wach ich bei jeder Kleinigkeit auf und geh gleich raus. Anfangs musste sie bis zu dreimal die Stunde auch nachts. Es war sehr heiß und sie trank auch sehr viel weil sie kein Nassfutter mehr zusätzlich am. Wir sind jetzt nachts bei alle zwei bis drei Stunden und tagsüber kommts drauf an. Schon fast jede Stunde außer sie schläft.
Im großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich komm zwar zu vielen momentan nur wenn mein Mann heimkommt aber das pendelt sich die nächsten Wochen ein und an die Box gewöhnt sie sich nach und nach auch, so dass man sie da sicher ein paar Minuten reingeben kann wenn ich mal nicht auf Baby und Welpe schauen kann.
Achja, der Kleine geht dem Hund immer mehr zu. Anfangs hat er sich etwas gefürchtet weil er nur erwachsene Hunde kennt und sie ihm zu wild war.
Die große ist ganz stolz auf ihren Babyhund.
Wie ist es euch ergangen mit dem Welpen lilaweisskariert??