Oh man, Gartenhexe, das ist echt mies. Ähnliche Probleme gabs bei uns im Freundeskreis auch, weswegen ich auf jeden Fall warten werde, bis es nicht mehr zu verstecken ist. :neutral: bei meinen Eltern weiß ich noch nicht, da kann ich eh nie lange was geheim halten xD die wissen es wahrscheinlich schon, bevor ich es weiß :roule:
@Tinkerbell: Hallo! Na vll is die Einnistung fertig ;) kenn mich damit aber leider gar nicht aus!
@Klapperstorchtee: Glaubt ihr, es ist sinnvoll, den Tee zu trinken, wenn man eh schon einen halbwegs regelmäßigen Zyklus hat? (derweil Schwankungen von 7 Tagen) Weiß nicht, ob ich soll oder nicht.
@kazifir: uuund? Ist die Mens gekommen? Ich finde das auch voll fies, dass alle PMS Beschwerden die man hat, genauso Anzeichen für eine SS sein könnten! Wie soll man sich da auskennen. Aber an die, die schon Mamis sind, merkt man so früh wirklich schon was? Ich denk mir immer, ich müsste doch merken, dass da mehr wird in meinem Bauch, aber vielleicht merkt man auch gar nix :larme:
LG