Hallo,
meine Mens kam pünktlich am Samstag. Obwohl ich schon wusste, dass es diesen Zyklus nicht geklappt haben kann, war ich die letzten Tage ziemlich traurig. Ich kann gar nicht richtig beschreiben warum. Ich habe irgendwie schon länger das Gefühl, dass ich mit meinem Leben feststecke und nichts/wenig machen kann, um meinem Ziel näher zu kommen. Ich habe jetzt beschlossen, dass ich es nächsten Zyklus mal sein lasse mit den Ovus, Fruchtbarkeitstees usw. und mich etwas freimache vom Kinderwunschthema.
Wir haben ab dem Wochenende zwei Wochen Urlaub. Da haben wir dann genug Zeit und Lust für die Liebe und ich sch... drauf, wann genau mein ES ist. :happy:
Anominia, ich war ja schon zwei Mal schwanger. Es endete aber leider beide Mal in einem Missed Abort. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich die Anzeichen (UL Ziehen, schmerzende und wachsende Brüste, leichte Übelkeit, großen Hunger, ständiges Pinkeln) erst nach Ausbleiben der Mens. Ich habe vorher noch nicht gemerkt, dass ich schwanger bin. Beim ersten Mal hab ich sowieso noch gar nicht damit gerechnet. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich beide Schwangerschaften von Anfang an viel zu langsam entwickelt haben, d.h. es kann schon sein, dass es bei einer intakten Schwangerschaft wieder ganz anders ist.
Zum Tee: Ich weiß auch nicht, ob es was bringt, wenn der Zyklus schon in Ordnung ist. Ich hatte ja eher das Gegühl, dass der Zyklustee 2 bei mir was durcheinander gebracht hat. Hatte dann schon paar Tage zu früh meine Mens.
Anominia, gibts eigentlich schon etwas Neues bei dir? Wolltest du nicht heute testen, falls die Mens ausbleibt?
Hallo Tinkerbell, das hört sich spannend an bei dir. Ich drücke dir die Daumen! :super:
Gartenhexe, ich finds auch immer frustrierend, wenn es bei anderen so leicht und schnell klappt mit dem Kinderkriegen. Aber ich denke mir dann immer, dass man ja nicht hinter die Fassade schauen kann. Die meisten Frauen sprechen ja nicht so offen über Fehlgeburten, Unfruchtbarkeit usw. Ich glaube, man hat oft nur den Eindruck, dass es bei allen anderen easy ist und nur bei einem selber läufts blöd.
Dass sich die Familie dann noch so doof mit Ratschlägen einmischt, ist aber doppelt schwer, wenn man eh schon deprimiert ist.
Bei mir wissen mittlerweile auch einige Bescheid über Kinderwunsch und Fehlgeburten. Gott sei Dank halten sich meine Lieben diskret zurück.
Malwamoni, ich kann dich soo gut verstehen, dass es dich nervt, auf den ES zu warten. Und wenn er dann da ist, soll man schnell spontan Lust kriegen, um ihn ideal zu nutzen. Das kann schnell frustrierend werden. Passt auf, dass ihr nicht bald das Gefühl hat, nur noch Sex nach Termin zu haben.