ÜZ 2 ZT 2
@malumommy: Das ist ein schöner Gedanken :AMOUR: 2018 haben wir alle unser Wunder in den Händen!
@Jen: immer dieses Warten! Es hört wohl nie auf:roll:
@kazifr: Dein Mann ist ja lustig :) bin ja gespannt, ob sein Instinkt recht hat, oder deiner ;) meiner hat ja auch voll mitgefiebert - aber wie ihr sehen könnt ists leider nichts geworden :( habe gestern die Mens bekommen, eher unvorbereitet, die Temperatur war noch oben in der Früh, heute ist sie erst gesunken.
@me: ich gehe gerne tanzen, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft dazu komme. Am Freitag war eine Firmenfeier, da hab ich natürlich nicht einfach nur daneben sitzen können, wobei ich eh aufgepasst habe, dass ich mich nicht zu viel anstrenge. Beim Makarena hab ich dann aber im Unterbauch Schmerzen bekommen, und ich frage mich jetzt, ob das Tanzen dazu geführt hat, dass es nichts geworden ist... ich mein, der Test war ja so und so negativ, aber trotzdem. Man sagt ja, man soll in den ersten Wochen nicht zu viel Sport machen, zB Joggen oder so, wegen den Erschütterungen. Beim Tanzen ist es da ja nicht viel anders.. hat jemand von euch Erfahrungen oder was ähnliches gehört? :neutral:
auf in den neuen ÜZ! Daumen sind gedrückt für die, die bald testen können :happy: