Jen, das ist ja auch interessant bei euch mit den großen Altersabständen (ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe). Nach zwei Jahren Hibbeln ist es noch toller, dass es jetzt geklappt hat. Und du hast ja anscheinend schon ohne Test Bescheid gewusst. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Wann hast du deinen nächsten Termin beim Frauenarzt?
Meklana, ich bin jetzt ca. bei ES+11. Ich rechne mit meiner Mens am Mittwoch oder Donnerstag. Ich glaube, wir haben den ES diesen Monat etwas verpasst und deshalb war ich mir auch sicher, dass es nicht geklappt hat. Und war bis gestern auch noch recht entspannt. Und jetzt kommt wieder mein Mann an und sagt, er glaubt, ich sei schwanger! Er meint, ich sehe so aus und rieche so, als wäre ich schwanger. :lol: Der ist dieses Mal echt schlimmer als ich! Natürlich hoffe ich, dass er recht hat. Aber ich glaube eher nicht. Deshalb will ich auf jeden Fall erstmal auf die Mens warten und erst testen, sollte ich wirklich überfällig sein.
Malumommy, ich wünsche dir, dass die zwei Wochen schnell vorbei gehen. Versuch, dich gut abzulenken!
Anominia, bei dir habe ich ein gutes Gefühl. :cool: Aber doof, dass du so lange auf die Folter gespannt wirst. Ich hoffe, du testest bald positiv.
Wer von euch hat denn schon alles Kinder?