Huhu,
du hast Recht, Meklana. Ich habe auch schon gemerkt, dass ich diese "Anzeichen" öfter mal habe, aber so kurz vor der Mens hofft man dann immer, dass es Anzeichen für eine Schwangerschaft sind. :roll:
Anominia, bei dir müsste es ja jetzt schön langsam spannend werden. Wie lange hast du noch bis NMT? Hast du vielleicht sogar schon getestet?
Ich finde die letzte Woche vor Mens auch immer ziemlich nervenaufreibend. Ich bin eigentlich die meiste Zeit cool, aber in dieser einen Woche könnte ich immer verrückt werden.
Malumomy, dann nutzt den ES dieses Wochenende mal schön. ;-) Weißt du, wann du deinen ES hast? Spürst du ihn oder machst du Ovus?
Meklana, dein ES müsste ja auch anstehen, oder?
Wir hibbeln auch weiter. Auf meine Bewerbung hin hat sich niemand gemeldet und somit basteln wir halt weiter am Baby, (was ich eh besser finde.) Ich befürchte aber, dass wir den ES diesen Monat knapp verpasst haben. Ich habe diesen Monat mal wieder Ovus benutzt, aber ich komm damit nicht so gut klar. Der zweite Strich wurde zwar deutlicher, aber nie dicker als die Testlinie. Kennt sich jemand von euch mit Ovus aus?
Ich habe noch eine gute Strategie, um mich zu trösten, wenn es wieder nicht klappt. Ich hätte eigentlich am liebsten ein Frühlings- oder Sommerbaby. D.h. wenn es noch ein paar Monate dauert, ist es auch nicht schlimm. :mrgreen: