Huhu! :kikou:
Malumommy, dein armer Sohn! Ich wünsche ihn gute Besserung.
Dass du erst im Dezember den Termin beim Frauenarzt bekommen hast, ist ja krass! Ist das bei dem immer so?
Malwamoni, Mönchspfeffer hilft dir bestimmt! Ansonsten bin ich gespannt, was der Hormoncheck sagt. Ich stelle es mir schon sehr nervig vor, dass du immer so lange warten musst. :-(
Temperaturmessen: Habe ich noch nie ausprobiert. Ich glaube, mir wäre das zu stressig, vor allem, weil ich zu so unterschiedlichen Zeiten aufstehe und auch öfter über Nacht nicht daheim bin.
Tina, schade, dass es nicht geklappt hat. Ich finde es immer besonders gemein, wenn die Mens so verspätet kommt, weil man sich schon solche Hoffnungen macht. Wie viele Tage nach ermitteltem ES hast du sie jetzt bekommen? 16? 17? Das ist ja schon eher ungewöhnlich, oder?
Anominia, ich finde es gut, dass du dich ablenkst.
Ich finde, ich hab das in diesem Zyklus bisher auch ganz gut hingekriegt. Hab keine Ovus gemacht, wir haben nach Lust und Laune geherzelt. (Natürlich hab ich schon auch darüber nachgedacht, ob es wohl geklapppt haben könnte.) Ich bin sogar an dem Wochenende, an dem der ES anstand für zwei Tage weggefahren und war mit Freundinnen feiern. :mryellow:
Naja, die aufreibende Zeit kommt aber jetzt auch noch mit dem leidigen Warte auf die Mens.
Wer hat als nächstes NMT? Bei mir dauert es noch knapp zwei Wochen.