Huhu! Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeledet habe, aber wenn ich meine Mens bekomme, wird das Thema Kinderwunsch bei mir immer wieder nebensächlich und ich beschäftige mich wieder mit anderen Themen. Die Zeit vergeht dann auch immer wieder schneller. :mrgreen:
Malwamoni, jetzt habe ich erst gelesen, wie spannend es bei dir war. Aufregende Flitterwochen. Aber es ist sehr schade, dass du Blutungen bekommen hast, nachdem du schon positiv getestet hast. Ich kann mir vorstellen, was für ein Gefühlschaos das war. Aber wie du schon gesagt hast. Jetzt weißt du zumindest, dass du schwanger werden kannst und dann klappt es bestimmt auch ganz schnell wieder.
Meklana, gibts was Neues?
Zu den Zyklustees. Ich trinke ihn diesen Zyklus auch nicht mehr so konsequent, wie ich es im ersten Zyklus gemacht habe. Aber ich mag ihn ganz gerne und denke mir, dass es ja zumindest nicht schaden kann. Außer die Mens kommt beim nächsten Mal wieder so früh/ komisch. Dann lasse ich ihn vielleicht wieder weg.
Ich warte gerade auf den Eisprung. Der lässt sich diesmal Zeit, (wenn ich den Ovus vertrauen kann). Aber ich werde ihn wohl eh nicht nutzen können. Erst war ich krank (vielleicht verschiebt er sich deshalb) und jetzt hab ich auch noch einen Pilz bekommen. :TRISTE:
Was gibts bei euch Neues?? Hab ich noch etwas Wichtiges verpasst/ vergessen?