Hui ich vergesse immer das ich hier irgendwie schon bekannt bin :mrgreen: du hattest aber nen anderen Nick damals oder?
Du hast natürlich Recht, aber hier in B ist meine Heimat, und Familie, Freunde - wir haben hier so eine tolle Kita gefunden und meine Arbeit macht mir nach wie vor Spaß, ich habe so ein tolles Arbeitsklima und auch dort haben sich Freundschaften entwickelt.
Mit dem Papa der Kinder wird es immer besser, nach einem kompletten Tief inklusive Klinik ist er nun endlich stabil, hat eine wirksame Therapie und Medikamente, und kümmert sich gut. Er holt mittlerweile zum Beispiel beide Kinder alleine aus der Kita ab, ist nicht mehr so derartig überfordert und gibt sich große Mühe. Es ist schon gut so, wie es ist. Er hat zu beiden so ein tolles Verhältnis, auch zum kleinen. wir waren im Mai sogar alle zusammen im urlaub.
Der wasserschaden hätte jetzt aber nicht unbedingt sein müssen :roll: irgendwas ist eben immer, ne?
ab Januar arbeite ich dann wieder 32h und dann werde ich wieder merken das mein Gehalt eigentlich recht gut ist. Ich muss aber zugeben egal wie viel ich verdiene, 1200 Euro Miete finde ich einfach unangemessen hoch für normale Mietwohnungen....da bin ich ehrlich da weiß ich besseres mit meinem Geld anzufangen:lol: