Hallo ihr Lieben :-D

Wir haben Anfang des Monats beschlossen auf Nummer zwei zu hibbeln :AMOUR:
Unser Kleiner Hase ist im April 2 Jahre geworden und soll nun ein Geschwisterchen bekommen.

Ich bin 29 Jahre, glücklich verheiratet und hatte bei unserem ersten Glück einige Schwierigkeiten mit dem schwanger werden. Zwei Jahre hat es gedauert, bis es endlich klappen wollte. Nun hoffen wir, dass es nicht wieder so lange dauert :-D Die Probleme wurden nach und nach behoben und nun sollte nichts mehr im Wege stehen.

Wer möchte sich mit anschließen? :-)

• rishona27 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    jxrn_12857170

Huhu , wir haben auch beschlossen ab diesen Monat auf Nummer 2 zu Hieben 😊 ich bin 27 und wir mussten auch 3 Jahre auf unsere Tochter (wurde Ende Januar 2 ) warten. Habe Pco und musste dann am Ende in die Kiwu. Bei der 1 Hormon Behandlung hat es dann geklappt. Wir wollten es jetzt erst normal versuchen . Habe heute auch heute laut Kalender meinen Eisprung

Liebe grüße

jxrn_12857170

Huhu , wir haben auch beschlossen ab diesen Monat auf Nummer 2 zu Hieben 😊 ich bin 27 und wir mussten auch 3 Jahre auf unsere Tochter (wurde Ende Januar 2 ) warten. Habe Pco und musste dann am Ende in die Kiwu. Bei der 1 Hormon Behandlung hat es dann geklappt. Wir wollten es jetzt erst normal versuchen . Habe heute auch heute laut Kalender meinen Eisprung

Liebe grüße

rishona27

Hallo :)

Da sind wir ja schon zu zweit ;-)
      Sehr schön :-D
      Wenn dein Eisprung jetzt war, drücke ich mal ganz feste die Daumen :BIEN:

Ich bin gerade ES + 3.
      Wir haben die fruchtbaren Tage auf jeden Fall genutzt und sind gespannt 😊