Hallo. Das allerschwerste meiner Meinung nach ist den richtigen Mann zu finden heutzutage.:-)
Ich schreibe Ihnen nun über meine persönliche Erfahrung.
Interneteinkaüfe, was den Einkauf von Brautkleider betrifft, sind gefährlich aus folgenden Grunden:
-normalerweise ist auf die Bilder etwas anderes abgebildet als das was man kriegt. (Farbe, Größe, Anpassung Qualität usw.)
-Man muss mit langen Lieferungszeiten rechnen
-Manchmal übernimmt man das Risiko den Waren überhaupt nicht zu bekommen
-Man hat keinen Kontakt mit einer echten Person und kann nicht so leicht bzw. manchmal auch überhaupt nicht aufgetrettene Probleme lösen.
Deshalb schlage ich nicht vor, dass man solche Einkaüfe macht.Kleidung nämlich.Besonders wenn die Zeit drängt.
Ich sage das überhaupt nicht zufällig. Ich sowie meine Freundinnen haben es schon mehrmals probiert und waren mehrmals enttäuscht...
Vor ein Paar Monaten haben wir ein Brautkleid für meine beste Freundin im Internet gekauft.
Das, was wir nur ein paar Wochen vor der Hochzeit gekriegt haben, hatte nichts mit dem aufs Foto stehenden Kleid zu tun. Es ging ihr richtig schlecht...
Deswegen haben wir die Entscheidung getroffen in einem Laden "Amore Mio" in unserer Nähe mit ihr vorbeizuschauen,denn wir wohnen ja in Wuppertal. Da hat sie Ihr traumhaftes Brautkleid gefunden,was schnell angepasst wurde und total das Geld wert war.Die Beratung war so toll, dass wir immer wieder uns da ausrüsten. Denn wir haben mit einer wirklich nette Dame zu tun, die tatsächlich uns helfen möchte jedesmal wenn wir da sind.
Zum Schluss möchte ich Ihnen sagen es ist nicht schlimm in mehrere Läden zu kucken,damit Sie einen gesamten und vollständigen Eindruck haben, aber seien Sie vorsichtig, denn es gibt manche Verkäufer, die fast zwingen, damit ein Brautkleid verkauft wird.
Da hatten wir also dieses Gefühl gar nicht. Wenn Sie in Wuppertal sind es lohnt sich auf alle Fälle vorbeizuschauen, es ist auf der Berliner Str.94. Ich hoffe, dass meine Erfahrung Ihnen hilfreich war.
Ich gratuliere Sie zu Ihrer Hochzeit und wünsche Ihnen und Ihrem Geliebten das Beste.