Bisher bin ich erst gar keine Beziehungen eingegangen, sondern habe es eher bei einmaligem oder unverbindlichem Sex/ lockeren Treffen belassen. Vor 3 Jahren hatte ich allerdings eine Frau online kennengelernt, die anfangs kein Interesse an sowas hatte, da mein Jagdinstinkt geweckt war und ich erstmal nichts zu befürchten hatte, haben wir uns über langen Zeitraum erstmal kennengelernent. Irgendwann später entwickelte auch Sie Gefühle für mich und ab da wurde es kompliziert. Immer wenn es dann in Richtung Beziehung ging und richtig eng wurde habe ich mich eine zeitlang zurück gezogen. Warum auch immer, nach einiger Zeit hat sich immer wieder einer von uns gemeldet und das Spiel ging von Vorne los. Nebenher gab es allerdings trotzdem Frauen, da ich dachte, dass ich dadurch emotional unabhängiger bleibe. Irgendwann als Sie bei mir war, fand Sie dummerweise ein Kondom unter dem Bett. Sie war sehr verletzt und ich empfand große Angst Sie jetzt zu verlieren. Als sie mich fragte wie ich diese Situation umgekehrt empfinden würde sprudelten alle meine Gefühle aus mir raus, die ich schon seit längerem für sie hatte (wohl unbewusst). Sie konnte mich sogar ein wenig verstehen und fuhr am nächsten Tag in Urlaub. Dann überkamen mich wieder Angstgefühle, ich könnte mich von ihr abhängigi machen, da sie emotional die Stärkere von uns ist und hatte Angst, dass wenn ich mich darauf einlasse am Ende der Verlassene bin. Mit Frauen habe ich bisher keine schlechten ERfahrungen gemacht die mich geprägt hätten. Ich vermute das kommt eher aus der Kindheit (Trennung der Eltern, Hohe Erwartungshaltung an mich, Dominanter Vater, Gefühle zulassen waren für ihn ein Tabu). Sorry für den endlosen Text! :FOU: