• Mein Baby
  • Welche neuen guten Kinderwagen kennt ihr?

katina_12358489

Danki für die Antwort! :)

Bei mir kommt der Wurm erst im Dezember. Hast du den Britax Go Big schonmal Probegefahren? Und wie siehts den preislich so aus?

Herzige Grüße!

caris_12756855

Hi,

wir haben den Bonavi.
    Der ist schadstofffrei und auch noch très chic!
    Konnten wir online bestellen und das beste: vorher 30 Tage testen! Hilft ungemein um sich ein sicheres Bild von dem Wagen zu machen.

Ist super für die Großstadt (wohne in München), aber auch für Waldspaziergänge. Mein Schwiegereltern wohnen etwas weiter draußen und da gehen wir gerne mal spazieren.
    Also ich kann den echt besten Gewissens weiterempfehlen. :)

Grüßies!

Ich bin zufrieden mit unserem Cybex Priam. Aber bzgl Schadstoffe weiß ich gar nichts... aber das Kind hat noch keine Vergiftung erlitten ;)

Kommt ganz drauf an, was du suchst?
      Für Neugeborene oder Kleinkinder?
      Wirklich ein Wagen im Retrostyle nur mit Liegefunktion oder darf es ein sportlichers Modell sein?
      Schau mal bei Stiftung Warentest https://www.test.de/Kinderwagen-im-Test-4805700-0/
      Wir haben einen Kombi Kinderwagen von Knoor und sind super zufrieden

caris_12756855

Ja im Geschäft sind wir Probegefahren. Die Federung ist top und hat eben mit als bestes abgeschnitten :-D er gehört leider zu den teueren Kiwa :roll: günstiger wäre mir lieber.

caris_12756855

Oh Gott, ich glaub der hat knapp 600€ gekostet. Ich hatte die C2 Tasche und die Adapter dazu. Später hab ich mir den Buggyeinhang noch dazu gekauft, damit lässt er sich so klein Falten wie ein Buggy.
        Der ist nun auch schon mit dem zweiten Kind fast täglich in Gebrauch und ich bin immer noch Top zufrieden!

peni_12366573

Ich bin noch ziemlich früh dran... :FOU: Aber man kann sich ja nie früh genug vorbereiten oder? :lol:

Ich tendiere zu einem kombiwagen... Ich glaube nämlich, dass man den dann länger verwenden kann..

Danke für den Link. Da schnupper ich doch direkt mal rein!!! :star:

Hallo,

Wir haben uns für den hartan racer gts entschieden.
          Ein kombi wagen, mit allem schnick schnack an Technik die Papas so brauchen...Handbremse, Federung einstellbar, vorne größere Räder, die auch feststellbar sind im Gelände..relativ kleines Klappmaß wie ich finde, aber das kommt ja auch immer auf den Kofferraum an :cool:

DDer ganze Spaß war nicht günstig :roll:

Wir haben uns im Geschäft diverse Kombikinderwagen angeschaut und beraten lassen.
          Wichtig für mich war u.a. auch, dass der Schieber höhenverstellbar ist, da ich relativ groß bin und dass der Wagen beim Zusammenklappen einrastet und in meinen Mini passt.
          Letzendlich haben wir uns dann für den Turbo 6 von ABC Design entschieden und sind seid einem Jahr sehr zufrieden. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ich habe einen Britax Go Big und bin sehr zufrieden damit. Hat bei Stiftung Warentest auch gut abgeschnitten bei den Schadstoffen :BIEN:

7 Monate später

Ich habe den Moov Multi Kinderwagen :love:. Diese Vorrichtung wird mit einer Tasche geliefert, die viele Fächer und eine Seitentasche für Flasche hat. Dank dieser Tasche können Sie alles Nötige zur Hand haben. Wenn du ein preisgünstiges Modell kaufen möchtest, dann ist dieser Kinderwagen das, was du suchst. Hier findest du Buggy, Babywanne und selbst Autositz.
          https://www.bestadvisor.de/kinderwagen hier kann man mehr Information darüber finden:super:.

caris_12756855

Wir hatten einen Eichhorn („Retrowagen“ wie Hesba), der war toll. Inzwischen würde ich aber einen Bugaboo oder Bonavie bevorzugen.