eleyna_11897496so wunderbar ich es auch finde, wie Du zu Deinem Ex-Freund stehst - denn Dein EX wollte er sein und ist es nun auch. Er hat sogar extra den Kumpel vorgeschickt, damit sein Auszug möglichst schnell und unproblematisch erfolgen kann - so wenig wunderbar finde ich, dass Du diesen Gedanken gar nicht zulassen willst, dass er vielleicht einfach nur diese Beziehung nicht mehr will.
Nach zwei Jahren macht man nur Schluss, wenn es nicht passen will; man sich neu verliebt hat oder weil man sich derart in Schwierigkeiten gebracht hat, dass einem einfach alles über den Kopf zu wachsen droht.
Aber selbst dann - wenn es noch einen Funken Gefühl für die Partnerin gibt, könnte er zumindest anbieten, sich zunächst vorübergehend zu trennen - aber nicht so endgültig.
Versteh doch mal bitte, was ich meine. Denn hier gibst Du vor, so gar nicht misstrauisch zu sein; gar nicht verzweifelt zu sein. Das Mitleid, das Du mit Dir haben solltest, fokusierst Du allein auf IHN. Musst Du denn auch ein ''schlechtes Gewissen'' haben?
Irgendwie ist mir dieser Spruch zu dumm: ''...es liegt nicht an dir..blabla..'' richtig abgedroschen, dieser Spruch, wie ihn alle sagen, die nicht wissen, wie sie es ihrem Partner beibringen sollen, dass man keinen Bock mehr hat.
Für Dein unerschütterliches Vertrauen bewundere ich Dich wirklich - hoffentlich verdient er das auch.:kikou: