Hallo
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war fast 2 jahren mit meinem freund zusammen. Jetzt hat er vor ein paar Tagen einfach Schluss gemacht .
das erste Jahr lief super. Dann hat er für sich entschieden auf Montage zu gehen. Ich war dagegen, weil eine wochenendbeziehung nicht gerade einfach ist. Aber ich habe dann zu ihm gesagt, das wir das gemeinsam schaffen. Es sollte auch nur für eine gewisse zeit sein.... Es klappte ganz gut..... Außer das wir ein Zeitproblem hatten. Ich musste auch mal am Wochenende arbeiten. Er hat immer versucht, alles unter einen hut zu bringen......seine freunde, Hobbys , seine Tochter und die Familie .....
sein Vater hatte Anfang des Jahres einen Herzinfarkt , was ihn natürlich sehr mitgenommen hat. Habe versucht immer für ihn da zu sein..... Da wir nicht zusammen gewohnt haben, wollte er öfter lieber bei sich zu Hause bleiben..... Er meinte ich soll nicht böse sein, aber er braucht zeit für sich.....
noch ein großes Problem was er mit sich rumschleppt, ist das Thema mit seiner Tochter . Er hat vor Gericht lange kämpfen müssen, das er seinen kleinen Engel regelmäßig sehen kann. Sie ist nun 7 Jahre und wohnt ca 4 Stunden von ihm entfernt. Er liebt seine Tochter über alles.... Nun ist es so, das seine ex mit aller Macht versucht , den Vater bei der kleinen schlecht zu reden. Mein ex leidet sehr darunter und wir haben sehr oft darüber gesprochen......, das so zur Vorgeschichte ......
er hat nie großartig über seine Probleme geredet ..... Und das war das Problem ....... Vor 2 Wochen fing es an..... Er meinte, das er nicht mehr kann..... Es wird ihm alles zu viel..... Arbeit, Beziehung , seine Tochter, die sorgen noch wegen seinem Papa usw. Er meinte das er sich jetzt Hilfe suchen muss, sonst kommt er nicht mehr da raus ....... Wir hatten vor zusammen zu ziehen..... Vor ein paar Tagen fragte er mich erst ob wir in das Haus von seinen Eltern einziehen wollen...... Er hat mir jeden Tag gesagt, das er mich liebt. Er war sehr anhänglich ..... Und plötzlich meint er, er kann keine Beziehung mehr führen, er möchte mich schützen und es tut ihm alles sehr leid...,. Er hat keine Kraft mehr . Er hat eine Therapie angefangen..... Ich habe ihm gesagt, das ich ihm die zeit gebe die er braucht ..... Ein freund von uns hat seine Sachen bei mir abgeholt. Das hatten beide so abgemacht . Der Kumpel hat mir dann meine Haustürschlüssel vorbei gebracht, mit einem kleinen Brief von ihm...... Er schrieb, ich soll ihm verzeihen, es tut ihm alles ganz doll leid und ich soll ganz doll auf mich aufpassen... Er wird mich nie vergessen .....er hatte 2 mal einen Nervenzusammenbruch .....
ich glaube ihm auch das es ihm schlecht geht, aber hat doch gesagt, das er mich liebt und dann das?
zu unserem gemeinsamen freund meinte er, das er nochmal das Gespräch mit mir suchen möchte, das wäre er mir wohl schuldig...... Ich verstehe das alles nicht ...,, als er Schluss gemacht hat, hat er nur geweint und gezittert.... Total am Ende . Er meinte immer , es liegt nicht an mir...,,.
hatte ihn ein paar Tage in Ruhe gelassen, heute schrieb ich ihn an und fragte ob wir ne kleine Runde spazieren gehen können .... Er meinte, das er das nicht möchte und ich soll mir doch nen schönen Tag ohne ihn machen.... Er schreibt nur noch
eiskalt..... Was meint ihr dazu?
ich kann nicht einfach loslassen