Hallo ihr Lieben,
ich schildere hier mal kurz meine Situation:
ich hatte am 30.3, 31.3 und 01.4 Sex mit einem Mann den ich seit Jahren kenne, allerdings aus den Augen verloren habe für ca 5 Jahre! Wir haben wieder Kontakt aufgenommen und gegenseitig festgestellt das wir uns toll finden (wir waren damals nur Freunde und vllt ein bisschen verliebt). Auch wenn es absolut bescheuert war haben wir 2 von den 3 sexen mit rausziehen verhütet. Bitte keine Lust Diskussion darüber ich bin selbst tierisch sauer auf mich selbst. Schon die darauf folgende Woche hatte ich ziehen im Unterleib, fühlte mich kurzatmiger (nur manchmal) und mir war immer wieder tagsüber schlecht. Diese ziehen geht nun seit 12 Tagen nicht weg. Und irgendwas in mir drin sagt das ich schwanger bin. Ich habe kein brustspannen etc. nur dieses ziehen. Der Eisprung Rechner sagt fruchtbare Tage! Man muss dazu sagen das er nicht in mir kam und auch kein sperma aus mir lief. Dreh ich grade durch weil ich es mir einbilde? Oder kann es wirklich sein das ich das schon spüre? Ich habe vor 4 Jahren ein Kind bekommen und weiß ich war sehr früh müde und schlapp. Und vor allem sag ich ihm das? und wenn ja was mach ich wenn ich schwanger bin und wir sind nicht mal zusammen und er wohnt auch nicht hier Argh
hilfe!!!!!