giedre_12108241...
du könntest es ja einfahc mla mit nfp probieren, so wie ich, muss ja nciht gleich zur verhütung sein, wenn du eh keine Libido hast!
N&S ist auf jeden Fall empfehlenswert, ist nicht sehr teuer, gibts bei Amazon, da steht eigtl alles dirn was du wissen musst.
Das Forum allein ist vllt nicht so gut, weil du da nciht alle Infos aufgelistet hast, und im Forum ist N&S so eine Art Bibel, das sollte man schon gelesen haben :)
Das Thermometer kann analog oder digital sein, wenns digital ist brauchrt es 2 Nachkommastellen! Bei sanicare.de gibts das Domotherm Signal für 2,95 und der Versand ist gratis ;)
Ich hab auch erst nicht geahnt, dass die Pille an meinen Beschwerden Schuld ist.. wie auch, es sagen alle, die Pille wär so super und so sicher.. und seitdme ich sie abgesetzt habe, gehst mir einfach viel, viel besser! Keine Kopfshcmerzen mehr, bessere Laune, LIBIDO! :)
Das mit dem Tage verschieben ist mir, seitdem ich NFP mach, gar nicht mehr so wichtig. Man fängt einfach an, das anzunehmen, sogar stolz drauf zu sein, weil man merkt, dass das zum "Frau-sein" dazugehört :)
Ich glaub es wär wikrlich gut, wenn du dich mal im NFP-Forum umschaust, da gibts ganz viele Mädels mit ganz vielen Erfahrungen :) Ich bin ja selbst noch nciht lange dabei, und auch erst 18.
Wie alt bist du denn? :)
Liebe Grüße! Sag doch mal Bescheid, wenn du dich im NFP-Forum anmeldest (ich heiße dort Liebesperle)