Hallo. Ich habe am 25.03 meine Pille vergessen, das war noch in der ersten Pillewoche und ich habe gelesen das kann einen Eisprung auslösen. Ich fühle mich seit kurzer Zeit so kraftlos und träge, mir ist den ganzen Tag über immer etwas übel, habe vermehrten Ausfluss und mein Hautbild ist von Pickeln geplagt, das ich seit meiner Pilleneinnahme eigentlich nicht mehr kenne. Ebenso fühlt sich mein Bauch aufgebläht und hart an und mir zieht es immer wieder mal rechts am Unterbauch, ab und an auch der ganze Unterbauch. Ich wollte fragen ob ich theoretisch schwanger sein kann oder ob ich mir die Symptome einbilde, da ich ja sehr darauf achte, weil es ja noch zu früh wäre oder ob es doch schon möglich wäre. Vielen Dank schon mal:)

Möglich ist ja bekanntlich alles. Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung/Sorgen das du schwanger sien könntest. Man kann sich eine ganze Menge einbilden wenn man dran denkt.

Das ist für SS anzeichen noch viiiiiieeeel zu früh...

Ich stimme Yolo zu - für SS-Anzeichen wäre es noch viel zu früh. Eine einzelne vergessene Pille löst nicht sofort und unmittelbar einen Eisprung aus, das braucht einen Moment. Und auch wenn doch - der 25.03 ist grade mal eine Woche her, da nistet sich ein möglicher Embryo grade erst ein. Das ist viel zu früh für irgendwelche Anzeichen.

Du wirst dir das einbilden.