thimo_12138951Urteile nicht zu vorschnell. ...
Ich hab dieser strengen und radikalen Richtung des Islam selbst angehört als ich jünger war. Ich bin die letzte die vor den Machenschaften radikaler Muslime und Imame die Augen verschließt, aber genau so habe ich auch gelernt den Unterschied zwischen Wahhabismus und Islam zu erkennen.
Was willst du eigentlich? Sind Muslime radikal, passen sie dir nicht, legen sie ihren Glauben friedlich aus wie ich, passen sie dir auch nicht. Bist du irgendwie geistig beschränkt oder so?
Ich könnte dir zu diesem Thema zig Sachen erklären und erläutern. Ich könnte dir sogar jede verdammte radikale Auslegung radikaler Muslime widerlegen, weil ich mich seit Jahren intensiv damit auseinander setze....und dennoch würdest du weiter rum heulen, dass Muslime und Islam alles schlecht ist.
Es würde nichts bringe, egal wie ich mich zu diesem Thema hier ernsthaft äußern würde, weil du bei deiner beschränkten Sicht bleibst. Sieht man ja auch am anderen Thread. Du bist gar nicht ernsthaft interessiert an einem Austausch, oder dir mal andere Meinungen wirklich anzuhören.
Ja, es gibt sowas wie eine radikale Auslegung und Auslebung des Islam, leider... und jetzt?
Was bringt dir dieser affige Thread mit dem Hintergedanken zu provozieren? Wenn hier auch nur eines von diesen Pierre Vogel Kindern mit liest, weißt du wie sie solche Threads sehen? Als Bestätigung für ihre radikalen Gedanken. Man liest hier nur Muslime sind so, Islamisten, hier und da, radikal, alle schlecht usw. Du denkst über deine Worte nicht mal annähernd nach.
Wenn dir wirklich was an einer Veränderung liegt, dann versuch doch aufzuklären, setze dich ernsthaft damit auseinander und versuch hier mal was vernünftiges zu schreiben.
Das ist jetzt eigentlich echt nicht meine Art sowas auszusprechen, aber ich kann von mir immerhin behaupten nicht nur dumm rum zu schreiben, sondern schon Menschen die Augen geöffnet zu haben und zwar mit islamischen Fakten. Du sitzt nur vorm PC oder Handy und textest dich dumm mit deinen Provokationsversuchen und deinen Links irgendwelcher Seiten. Damit ist keinem geholfen.
So... Und jetzt wünsche ich dir weiterhin viel Spaß... :roll: