Hallo ihr lieben
Also ich lese mich jetzt schon seid dem ich einen Kinderwunsch habe hier so durch und habe mich nun dafür entschieden, da ich auch durch einen Virus Infekt krank zu Hause liege und viel Zeit habe, selbst mal um Rat und Erfahrungsbericht zu bitten
Ich habe Im Januar meine Pille abgesetzt, die ich 7 Jahre lang genommen habe ohne Probleme (Mona hexal), dann folgte wie geplant die normale Abbruchblutung. Ich habe von Anfang an folio forte eingenommen. Meine nächste mens lies 37 Tage auf sich warten. Heute bin ich beim zyklustag 34.. soweit alles gut, jedoch fühle ich mich ziemlich komisch. Mein Eisprung müsste so zwischen dem 16-18 gewesen sein, ich litt ca. 1 Woche nach Eisprung unter starke stechende Schmerzen in der rechten Leistengegend, sie stachen bis in den Rücken durch.. Da mir das alles sehr komisch vor kam mit diesen immer wieder auftretenden schmerzen, den sensiblen Brustwarzen und der dauerhaften Müdigkeit habe ich an zt 32 einen Test gemacht, der war leider negativ ..
nun meine Frage : denkt ihr die Schmerzen könnten an einer Zyste liegen ?
Denn anstatt meiner Mens habe ich nun immer wieder ziehende schmerzen auf der rechten Seite, die nicht anhaltend sind und normalen Ausfluss
alles sehr aufregend
Habe mich aber schon drauf eingestellt nicht schwanger zu sein ..
Sorry für den langen Text und Danke Schonmal im Voraus für die Antworten