Guten Morgen zusammen,
Ich kann seit den letzen drei Monaten nur noch mit schlechtem Gewissen essen.
Egal was es ist, ob Obst oder eine einfache Gemüsesuppe (100% Gemüse).
Ich habe ca. 2 Jahren 30 kg abgenommen. Ich bin 1,70m groß und wiege nun 58kg würde gerne noch 3 Kilo verlieren.
Ich treibe in der Regel 7 mal Sport die Woche: 3xFitnessstudio 80 min CrossTrainer 25 min Kraftraining, 4xJoggen zwischen 13-16km.
Ich esse so gut wie kein Brot, Nudeln, Reis oder andere Getreideprodukte.
Zum Frühstück gibt es Obst mit Sojajoghurt natur ungesüßt und etwas Magerquark.
Zwischenmahlzeit: Obst
Mittagesseb: Gemüsesupper/-pfanne manchmal mit dicken Bohnen oder Kirchererbsen
Zwischenmahlzeit: Obst mit Sojajoghurt natur ungesüßt
Abends: Wie Mittags
Ich würde gerne ab und zu mal ein Ei essen oder eine Scheibe Volkornbrot, kann es aber nicht, da ich eine sehr sehr schlechtes Gewissen bekommen. Selbst bei die oben genannten Mahlzeiten dreht sich in meinen Kopf alle um die Kalorien und ob es ok ist soviel Obst zu essen.
Ich habe schreckliche Angst wieder zu zunehmen oder es nicht zu schaffen die 3 kg noch zu verlieren.
Ich habe damals mit der Diät begonnen, weil ich schlanke Beine bekommen wollte. Mitlerweile sind meine Beine viel schlanker fühle mich auch wohler, aber habe immer noch sehr kräftige Fesseln, deswegen treibe ich auch so viel Sport um Waden und Fesseln zu schmälern.
Allerdings bin ich oft frustriert, dass ich ständig ein schlechtes Gewissen haben, und denke sehr oft ans Essen.
Ich möchte so wie am Anfang meiner Diät wieder essen können und mir auch mal was gönnen können.
Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich, wie ich daran arbeiten kann!
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Christina