vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich bin auch mit einem Skorpion zusammen. Aber beide sind stolz, viel diskussionen. Vorallem dann wenn wir uns nicht sehen. Wenn wir zusammen sind (ca. 2-3 pro woche) ist es einfach nur traumhaft.
Er ist mit mir sich selber und ich weiss sehr sehr sehr viel aus seinem Leben und Sorgen etc. Ich weiss dass er mir vertraut. Nur ist er nicht immer ehrlich zu mir. Und das macht mir Angst. Das Vertrauen ist die Basis für eine beziehung. Und für ihn ist das nicht schlimm. Er spielt es dann immer runter. Wenn ich dann aber frage wie es wäre, wenn ich das tun würde sagt er er würde ausrasten...:NON:
Das was mir am meisten in den Magen schlägt ist, dass wenn wir zwei diskussionen haben und ich ihn dann ignoriere weil er sich nicht korrekt verhalten hat, oder mich verletzt zurückziehe, sucht er Bestätigung bei anderen weibern. Also er gibt sich für einen Mann aus, den er in wirklichkeit gar nicht ist. Er sagt zum teil sogar er sei single. erversteckt sein Handy nie vor mir. Und am montag hatte ich das teil in der Hand als eine Nachricht reinkam von einer Frau. der inhalt war sehr normal und nichts aussergewöhnliches. Aber ich kann nicht akzeptieren dass mein Freund mit weibern schreibt die ich nicht kenne.
Wollte dann den inhalt sehen. er hat mir nur die letzten nachrichten gezeigt. ich wollte scrollen aber er hat es nicht zugelassen. hat entschuldigungen dafür gesucht lügen aufgetischt. aber ich kenne ihn zu gut. ich fragte dann nur: Wieso darf ich es nicht sehen? würde es mich noch mehr verletzen? er meinte ja. es würde mich verletzen und es tut ihm leid, er will mich nicht verletzen. Und er will mich und keine andere. Und es sei nichts dabei es sei nur eine Kollegin.
Naja, eine Kollegin welche er vor 2 wochen an einem geburtstag kennengelernt hat und grad nummer getauscht hat:NON:
Ich als Stierfrau bin sehr eifersüchtig was mir ist gehört zu mir. Und er ist genau so. ich bin stark aber in diesem Moment habe ich den Boden unter den Füssen verloren und die Tränen sind einfach runtergeflossen ohne es zu wollen.
Das ist das erste mal dass ich vor ihm geweint habe. und ich hasse mich dafür. Ich habe ihm gesagt er hätte 2 möglichkeiten. Er beendet diesen Kontakt ab sofort und er fängt an allen zu sagen dass wir zusammen sind (es wissen schon sehr viele. Aber nicht alle) und verhält sich wie ein richtiger Mann, oder es ist aus und vorbei. ich will sowas nicht.
ER wollte mich umarmen, hat nach zärtlichkeiten verlangt und sagte er will mich und er liebe mich. Und er will mit mir zusammen sein und keine andere. Aber nicht so. Wir streiten zu viel. Es tut ihm sehr leid. Er will mich nicht verletzen. Und wegen der, soll ich mir keine Sorgen machen er regelt das auf seine Art.
ich war und bin noch so traurig. Fühle mich so leer. Als hätte man mir meine Ehre weggenommen.
Als ich losgefahren bin schrieb er dass es ihm leid tut und er ein schlechtes gewissen hat.
Hab gebeten dass er die kommunikation mit der beendet.
er meinte: mach dir keine Sorgen.
er hat mich dann noch angerufen um mitternacht, gestern hat er mich 4x angerufen. Heute ist er für 5 Tage weggeflogen und hat mich vor dem Flug angerufen.
Aber wisst ihr was? ich hab im instagram geschaut. ER folgt ihr noch, und sie folgt ihm noch.
Er begreift die ernstigkeit der Lage nicht. Er ist dran mich zu verlieren. Und ich weiss, dass er enorme angst hat mich zu verlieren.
Ich bin so traurig will der mich verarschen? Ich bin 36 und ich war mir so sicher, zu wissen dass er mich liebt.
Er hat es mir auch vor 4 Wochen zum ersten mal gesagt dass er mich liebt.
Liebt er mich doch nicht? Wieso braucht er bestätigungen sobald wir streiten?
und wieso verkauft er sich bei denen für jemanden den er gar nicht ist? Ich kenne sein wahres ich! Ich versteh das alles nicht
Und vielleicht muss ich das wirklich beenden. Ich will keine Marionette sein.
Ich war immer für ihn da, habe ihm immr zur seite gestanden auch in sehr schwierigen momenten und habe ihm viel geholfen. Und er sagt immer wieder dass ich eine topfrau bin und was ich für ihn getan habe, hätte nie jemand für ihn gemacht. Aber wieso verletzt er mich so?
Er hat mich noch nie weinen gesehen und ich denke das war für ihn ein kleiner schock. Bin sonst ziemlich stark. und wie gesagt, seither ruft er mehrmals an auch bei mir im Büro. hinterlässt nachrichten etc.
Bitte entschuldigt diesen langen text. Ich sitze hier im Büro und kann mcih nicht konzentrieren.
die Tränen fliessen nur noch. auch wenn ich es nicht will.
ich kann keine antworten finden. und das macht mich fertig., musste ein wenig luft raus lassen.
Alle sagen er liebt mich und ich sei die Frau die ihn glücklich macht. Aber letztendlich verhält er sich scheisse mir gegenüber. Er hat mir noch gesagt er hätte es noch nicht allen gesagt weil wir viel streiten und wenn das nicht klappen sollte würde er als versager da stehen.
war für mich ein schlag ins gesicht. Aber er liebt mich und werde ab jetzt allen sagen dass er vergeben ist.
Seine Freunde lieben mich und stehen echt zu mir. Und sagen ihm auch immer wieder dass es keine bessere Frau für ihn gibt als mich. Aber er schätzt es nicht.
Ich weiss nicht wie ich mich verhhalten soll Fühle mich so nackt ausgezogen. Was kann diesen Mann zur Besinnung bringen?
Ich weiss dass er mit seiner Exfreundin mit welcher er 10 Jahren zussammen war genau auch so gemacht hat. mit anderne Frauen kontakt. Sie hat ihn dann in die Wüste geschickt nach 10 Jahren. Und er wirft mir des öfteren vor, dass ich sehr viel ähnlichkeit mit seiner ex habe mit meinem Verhalten.
Sie wollte letztendlich auch nur das verteidigen wo sie liebt und hat nach antworten gesucht. Aber irgendwann hat sie nachgegeben. Er redet schlecht von ihr. Aber sie ist in wahrheit eine ganz liebe Frau die verletzt wurde.
Nur frage ich mich. er wird 40 und ist immer noch so unreif , Wenn man mit 40 so ist, kann man sich denke ich nicht ändern oder?
Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht?