Heute möchte ich euch gerne mal von dem neuen Neutrogena Hydro Boost berichten, welches ich durch die Insider testen durfte:
Optik und Verpackung
Das Creme Gel ist in einem 50 ml umfassenden blauen und leicht transparenten Tiegel verpackt. Das Creme Gel hat eine leichte Konsistenz und riecht dezent und angenehm.
Anwendung
Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, außerdem hinterlässt sie ein frisches, angenehmes Hautgefühl. Ich konnte keine Hautirritationen feststellen bisher.
Ergebnis
Die Haut fühlt sich gepflegt an und wird lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Allerdings nicht so lange wie angepriesen und ich habe bisher auch andere ähnliche Produkte verwendet, die wesentlich günstiger waren als diese hier.
Fazit
Mir gefällt die Creme ganz gut, da es viel Feuchtigkeit spendet. Jedoch habe ich bisher auch schon ähnliche Produkte mit gleichem Effekt, nur günstiger benutzt und muss fairerweise feststellen, dass die Serie "Hydro Boost" nicht wirklich etwas Neues ist. Dennoch ist sie von hoher Qualität und empfehlenswert.