marte_12697118Huhuuu :kikou:
ich habe innerhalb von 3,5 Std entbunden und mein Sohn hatte - lt.Nachsorge Hebamme einen leichten Schiefhals. Er war motorisch eh sehr faul :FOU: bin dann auch zum Osteopathen und es hat 2x 45 min gedauert, dann war alles ok. Sah eher aus wie "Habd auflegen" als Laie völlig unspektakulär. Du wohnst in meiner Nähe - also im fahrbaren Umkreis. Ich schick dir gleich per PN die Daten des Osteos. Er scheint fachlich toll zu sein (und teuer!) zwischenmenschlich fand ich ihn doof. Lass dir vom Kiarzt ein Privatrezept ausstellen, meine KK (TK) hat 30 oder 40 Euro (weiß nicht mehr genau) pro Behandlung erstattet. War danach allerdings noch - aufgrund seines schlechten Schlafverhaltens- bei einem amerikanischen Chiropraktikef für Kinder - dieser nimmt für Kinder unter 1 einen symbolischen Wert von 10€ pro Behandlung. Er ist der Meinung, jedes Kind habe dar recht darauf, schmerzfrei aufzuwachsen. Und das dies erschwinglich für jedermann sein muss. Er hat ihm eine Blockade an der Hüfte gelockert und ein paar Tage später (insgesamt 3 behandlungen a 10€) konnte er krabbeln :AMOUR: schick dir gleich beides per PN! Liebe Grüße