jules_11870274Hey bei mir war es umgekehrt ich war in einer beziehung und fand einen anderen Jungen unglaublich interessant habe hier mehrere sachen über die Geschichte geschrieben, heute bin ich mit dem Jungen zusammen habe mich getrennt von meinem Ex Freund.
Ich gebe dir den Tipp einfach abzuwarten und zu gucken was passiert so hat es der Junge auch gemacht er f and mich sehr Hübsch hat mich immer angelächelt und mit mir geredet ich habe gemerkt wie ich immer mehr interesse an ihm habe.
Habe trotz freund immer an ihn gedacht haben uns immer wieder im Studio gesehen und dann auf einem Geburtstag uns zufällig getroffen und lange geredet.
Und hat er mir gesagt als wir zusammen gekommen sind, er hat einfach abgewartet was passiert er hat sich nie in unsere beziehung eingemischt und sich ganz normal verhalten mir gegenüber und diese art und weiße hat mich nicht unter druck gesetzt und am ende hab ich mich für ihn entschieden.
Er hat alles richtig gemacht in dem fall und einfach abgewartet wie ich ich entscheide heute sind wir glücklich manchmal ich füße stillhalten der beste weg....
lg