sophy_12828650Huhu🙋♀️
Kenne ich nur zu gut, erinnert mich total an unsere Situation wir haben 2 Kinder. Der kleine ist jetzt einernhalb und jaaaaaa wir haben seit einernhalb jahren keine zweisamkeit mehr. Zudem kommt noch das ich als der kleine 4 Monate alt war gleich wieder 4 Tage die Woche arbeiten gegangen bin, zwar nur für 3 std. Aber dafür körperlich richtig! In einem Pferdestall😁.... mein zukünftiger Mann ist in der Gastronomie also sittet er Vormittags die Kinder während ich arbeite.... komme nach Hause, trinken schnell nen Kaffee, er ist ca. 2 Std. Zuhause und dann geht er arbeiten bis 22:00- 23:00 Uhr.... jaja das Leben könnte mit etwas Unterstützung wesentlich einfacher sein, aber nichts desto trotz kann ich andere nicht für meine Entscheidung/Situation verantwortlich machen. Wir wollten es so und jetzt ziehen wir‘s auch durch! Auch wenn ich mir oft wünsche, das uns den kleinen jemand mal nur alle 3 Monate für 1 Abend abnehmen könnte. Nunja man kanns nicht ändern.... wir arbeiten beide hart, meine karenz geht noch bis ende Juli, beginne wärend dessen meine Lashstylistin, haben uns eine Eigentumswohnung gekauft die noch voll im aufbau steht und im juli wird geheiratet😍 im September fliegen wir dann in den wohlverdienten Urlaub🙏🏻 Also denk daran es könnte noch mehr psychischer Stress vorhanden sein😉halt dir einfach vor Augen dein kind wird älter und irgendwann habt ihr wenigstens etwas Zeit für euch bis dorthin ist es halt noch ein langer Weg, und wie ich finde auch eine dazugehörige Bestandsprüfung☝🏻 Ich wünsche dir alles gute🤗