an0N_1274732799z Ich bin 18 und habe in moment überhaupt keine Freunde noch nicht mal eine einzige ich weis nicht was ich dagegen tun soll.. alleine irgendwo hinzugehen ist auch nicht so toll .. meine einzige hoffnung ist jetzt im august die bundeswehr lernt man vllt dort neue freunde kennen ?? Hat jemand vllt schonmal die selbe erfahrung gemacht ?
coskun_11989246 an0N_1274732799zegal, was du neues anfängst, du kannst überall leute kennenlernen. was sind deine hobbys? ich hab immer theater gespielt und war im chor. mit bundeswehr habe ich keine erfahrung. warum gerade dort?
[gelöscht] an0N_1274732799zIch bin 20 Jahre Alt ich bin alleine nach Deutschland gekommen und ich habe keine Freunde . Es ist schwierig erhlich ohne Familie Und fremd hier zu Leben aber ich habe much daran gewöhnt und ohne Freunde besser als viel " fake friends " so zu sagen
derval_876972 an0N_1274732799zEs muss ja jetzt nicht gleich die Bundeswehr sein, es wird in deiner Nähe sicher den einen oder anderen Verein geben wo du nette Menschen kennen lernen kannst. Welche Interessen hast du denn?
kym_12672281 Ich war lange allein, das lag unter anderem auch an mir selber. Schreib mir gerne eine PM, wenn du magst.
sakura_12544137 Hey ich weiß genau wie du dich fühlst... (und auch ich habe mir überlegt zur bundeswehr zu gehen) es ist echt mies wenn man dauernd andere mit freunden sieht aber selber immer nur alleine unterwegs ist ps ich weiß das meine Nachricht nichts bringt dennoch wollte ich dir das Gefühl geben das du nicht alleine bist