Hallo,
ich hatte am 15.2.17, also vor einer Woche, eine Brustvergrößerung mit Straffung.
Vorher hatte ich ein A-B-Körbchen. Leider war es trotz der sehr geringen Größe kein straffer Busen, weswegen ich sehr unzufrieden war. Hinzu kommt, dass ich 1,80 m groß bin. Ich habe einen Brustumfang von 80 cm. Rein optisch sah es aus, als hätte ich fast nichts. Habe meinem Chirurgen auch gesagt, dass ich gerne in etwa ein großes C, kleines D hätte. Daraufhin meinte er, dass aufgrund meiner Körpergröße doch verhältnismäßig große Implantate erforderlich seien, um das zu erreichen. Ich habe jetzt 500 ml auf jeder Seite, unter dem Brustmuskel. Ich kann noch gar nicht abschätzen, was für eine Größe das genau wird. Es kommt mir fast ein bisschen sehr groß vor. Ich kann gar nicht beurteilen, ob es das tatsächlich ist oder ich es mir nur einbilde, da ich vorher fast nichts hatte. Kurz nach der OP fand ich die Brüste auch erschreckend hart und zu weit auseinander stehend. Jetzt werden sie langsam runder, weicher und natürlicher. Trotzdem kommt mir alles noch sehr geschwollen vor. Ich kann nicht sagen, dass ich Schmerzen habe, aber es zieht im Gewebe und juckt manchmal sehr.
Kann mir jemand sagen, wie weit in etwa die Brüste noch abschwellen und wie lange das dauert?
Verändert sich die Form noch sehr?
Ist noch jemand eher groß und hat auch 500 ml und kann mir sagen, was für eine Körbchengröße das am Ende ist?