Tolle Diskusion
Sich in anstand und würde von dieser Welt zu verabschieden,
gehört meiner ansicht zu den Grundrechten.
Leider ist nicht die Mehrheit der Menschen dieser ansicht.
aber die Mehrheit der Weltbevölkerung ,ist auch zum beispiel
gegen schwule ,mit entsprechenden Gesetzen ,in entsprechenden Ländern .
Was denkt ihr. was unser Ausenminister auslöst ,bei Auslandsaufenthalten ,ich möchte nicht wissen wie viele schlaflose Nächt da verbracht werden ,angst auf Fotos händeschüttelnd ,mit ihm abgelichtet zu werden .
Ich will damit sagen es gibt auch heute noch resantimons auf der Welt ,die zb in deutschland "zumindestens weitgehend "
toleriert werden.
In deutschland hat kontrolierte tötung auf verlangen ,einen extrem schweren stand ,aleine Geschichte (eutanesie)
Eine Geselschaft ist an dem zu messen wie sie mit ihren Minderheiten umgeht.Da ist in Deutschland (übrigen Welt zum teil erheblich mehr ,Luft nach oben)Verbesserungen möglich.
Seit 10 Jahren bitte ich Ärzte um eine finale Tablette,damals
mit den Worten ,wenn ihr mir nicht helfen wollt ,oder könnt ,beendet mein Leben in Würde (mitlerweile 6 Selbstmordversuche ,für jemanden der ein normales Leben führt ,ist es glaube ich nicht möglich auch nur im ansatz ,das
Leid zu verstehen (das dahinter steht)
Ich habe eine Theorie das letztendlich ,die Mächtigen ,das maß aller dinge sind ,und lediglich Humanität uä,extremeste
exzesse ,gegen schwache ein bischen im zaum halten.
Menschen ist wichtig einen Neuen Schrank Fernseher zu
haben (egoismus)als sich darum zu kümmern ,allen Geschöpfen ,ein lebenswerte entwicklungsmöglichkeit zu bieten.
Die Menschheit steht noch am anfang ihrer entwicklung,
im augenblick sieht es nach ,großen Rückschritten weltweit aus die uns bevorstehen .mit drastischen Folgen
für die Mehrheit.
Vor einem halben Jahr habe ich dann ,die Lösung ,erklärung ,meines (mit 23 Jahren, zum erstenmal formulierten ,ich möchte nicht mehr leben ,an einen Fremden von dem ich mir hilfe erwartete)bekommen
ich bin ein AS /ADHS ,diese Diagnose erklärt mein Leben
,erklärt warumm ich wirtschaftlich sehr erfolgreich war,aber
ausgegrenzt ,gemobbt ,und verfolgt wurde.
Meine schwächen wurden ausgenutzt um sich an mir zu bereichern .
Jetzt nach einem Leben ,des nicht verstehens ,der Falschdiagnosen ,dadurch keine oder falsche Therapie ,sollte mann meinen .
Jetzt wird alles gut !
Das gegenteil ist der fall ,es gibt keine hilfe ,keine unterstüzung ,kein verständnis .
Ich lebe in einem Dunkeln zimmer 24 Stunden Fernseher
laufen ,wie oftmals zuvor in meinem Leben,und beschäftige mich damit wie ich ,würdevoll ,ohne Schmerz gehen kann,
Ich habe für sterbehilfe die größte Simpatie.
MFG Michael